Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rheumazentrum Ruhrgebiet Abt. Physiotherapie

    Transparentes, klar strukturiertes und organisiertes Haus mit kompetenten und engagierten freundlichen Mitarbeiter/inne/n. Ausgezeichnete Diagnostik. Vielfältige
    Therapieangebote, verkehrsnahe Anbindung. Fast perfekt!

    Zeitnahe Aufnahme. Habe mich für die Dauer der Behandlung gut aufgenommen und wohlbehalten gefühlt.

    Darf dem Haus, seinen Ärzten und Mitarbeiter*innen zu ihrem Erscheinungsbild und Auftritt beglückwünschen.

    Genaue und gründliche Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rheumazentrum Ruhrgebiet Abt. Physiotherapie

    Ich war zur Diagnostik für 3 Tage stationär dort. Alles in allem empfand ich den Aufenthalt sehr positiv. Es geht hier um die Patienten. Die Ärzte, Physiotherapeuten und das Pflegepersonal sind immer freundlich gewesen und haben meine Fragen promt beantwortet. Ein negativer Punkt fällt mir allerdings doch ein. Es sind die Betten, die Matratzen sind zu hart. Dadurch hatte ich ziemliche Rückenschmerzen.

    Stationärer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Claudiusstr. 45, 44649 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen