Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Ulrike van der Merwe und PD Dr.med. Fabian Medved

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Herrenberg, Bahnhofstr. 13

Behandler:innen
(4)

Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Medved Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr patientenorientiert, freundlich/ kurze Wartezeit und Betreuung auch übers Wochenende nach einer Operation!

Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Medved Andere

Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten, die bereits erfolgreich von Dr. Medved operiert wurde, bin ich auf Dr. Medved und seine Praxis aufmerksam geworden.
    Habe sehr zeitnah einen Termin in der Praxis bekommen und dort hat sich Herr Dr. Medved viel Zeit genommen für die Anamnese, den medizinischen Befund und mit mir die notwendige Operation aufgrund meiner ausgedehnten Rektusdiastase besprochen. Durch seine Unterstützung habe ich sehr zügig die Kostenübernahme der Krankenkasse für die OP erhalten und wurde vor einer Woche von ihm operiert. Kurz vor der Operation hat Herr Dr. Medved durch seine souveräne, kompetente Art meine Aufregung genommen und die Operation verlief sehr gut mit einem sehr schönen Ergebnis.
    Die Nachsorge ist ebenfalls sehr gut und ich kann nur sagen, dass ich mehr als glücklich bin diesen Arzt kennengelernt zu haben und von ihm operiert wurde.

Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Medved Botoxbehandlung

Ich war zur Botox Behandlung gegen Bruxismus bei Dr. Medved. Super organisiert, ausführliche Beratung und hervorragende Durchführung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Mit dem Ergebnis selbst bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank für die zügige Hilfe und die kompetente Behandlung. Endlich fühlt sich mein Kiefer nicht mehr ständig verspannt an.

Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Medved Brustverkleinerung (Beratung)

Von der ersten Behandlung, OP bis zur Nachbehandlung- es hat einfach alles gepasst. Ein Arzt der auf einen eingeht.

Bahnhofstr. 13, 71083 Herrenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert