Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Dariusch Arbab Andere

    Herr Dr. Arbab hat meinen, von Metatarsalgie betroffenen, Fuß operiert und mir versprochen, dass seine Form des minimalinvasiven Eingriffs die optimale OP für mich ist. Auch seine spezielle Art des Tapens nach der OP (für die ich wöchentlich drei Stunden zur Nachsorge anreisen musste) sei absolut erfolgversprechend. Long story short: meinem Fuß geht es schlechter denn je, die operierten Zehen sind taub und stehen schräg am Fuß. Spiraldynamik, Krankengymnastik etc. blieben bis heute wirkungslos. Der Operateur selbst ist sich keiner Schuld bewusst und hat sich von mir mit den Worten "Nur Geduld" verabschiedet. Ich bin ein klares Opfer von Herrn Dr. Arbab und seinen vollmundigen Versprechungen. Gestern erst machte ein Hamburger Arzt Fotos von meinem Fuß, um auf Fortbildungen davon berichten zu können, wie minimalinvasive OPs nicht verlaufen sollten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nikolaos Xanthos Kampas Andere

    Es wurde keine Diagnose gestellt, nur Schmerzmittel bis man nicht mehr denken kann. Kein Mrt und dann mit den selben Schmerzen nach hause geschickt weil man aufgrund einer Entzündung im Zahn nicht behandeln kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Insgesamt war ich äußerst zufrieden, was in erster Linie dem Erfolg der OP meines linken Hüftgelenks geschuldet war. Das konnte nicht besser gelingen. Hätte auch nicht gedacht, dass die Genesung und Herstellung meiner Mobilität so schnell voranschreiten konnte.
    In der anschließenden Reha war ich dann bereits nach einer Woche nicht mehr auf zusätzliche Hilfsmittel wie Unterarmstütze(n) angewiesen und nach Beendigung der Reha konnte ich, mit größter Vorsicht natürlich, auch wieder Auto fahren.
    Nun ist in nächster Zeit notwendigerweise mein anderes Hüftgelenk fällig, durch Corona leider 2 Jahre später als nötig. Dennoch hoffe ich sehr, dass ich den gleichen Operateur haben werde und den gleichen Verlauf. Meinen Dank an die Klinik und dem Personal in der Orthopädie!

    Hüftgelenk- OP 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das Team von Professor Wittenberg ist hoch professionell und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Von der Beratung bis zur Nachsorge ist alles zu meiner höchsten Zufriedenheit gelaufen.
    Mich hat aber nicht nur Dir Professionalität überzeugt, sondern auch die Freundlichkeit und Menschlichkeit.

    Professor Wittenberg ist eine wahre Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Er hat mich operiert und es war alles mehr als optimal gelaufen, ich war danach sofort wieder fit. Alle Mitarbeiter waren super nett und man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich kann das nur empfehlen, man ist in sehr guten Händen!!

    Prof. Dr. Wittenberg ist perfekt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr gutes Krankenhaus die Ärzte super nett und die Schwestern supper selbst das Essen ist für ein Krankenhaus klasse

    Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Umfassende Untersuchung, gute Beratung, qualifizierte Analyse und Behandlung

    Sehr gute und qualifizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Fachliche Kompetenz : Zertifizierung,moderne Methoden
    Partnerschaftliches Arzt-Patienten-Verhaeltnis
    Freundschaftliches Personal
    Eine sehr effiziente Physiotherapie
    8Tage nach TEP-Ope konnte ich ohne Gehhilfe gehen!
    Medikation wird mit dem Patienten besprochen

    Es wird das Team Professor Dr.Wittenberg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr professionelle Behandlung durch den Prof. Wittenberg, gute Ausstattung der Räume, nettes Personal. Essen für ein Krankenhaus ist gut und reichlich.

    Station 4a Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Schloßpark 12, 45699 Herten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen