Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau Andere

Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden bis zu dem Tag andem die Leistungspopsition 2197 berechnet wurde, sodas ich als als Privatpatient mit eigentlich 100% Erstattung zuzahlen muss. Die Position ist ein Graubereich aus Sicht der Health AG weil es ebensoviele Gerichtsurteile dafür und dagagen gibt. Weiterhin rechnet das Labor nicht nach Sachkostenliste der AXA ab. Es gab hier keinerlei entgegenkommen und muss mir daher leider einen neue Zahanrztpraxis suchen. Fachlich kann ich die Praxis empfehlen, jedoch nicht kaufmännisch. Sorry

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau Implantologie

Tolles Team! Habe schon reichliche Erfahrungen gemacht! Zahnreinigung, Paradontitis, Zahnextrationen, auch Weisheitszahn, neue Füllungen, Zahnkronenerneuwerungen und nun auch erstmalig Implantate! Da ich Allergiker bin, wurde auf Antibiotiker verzichtet, statt dessen konnte ich dann öfter zur Kontrolle kommen! Jeder Schritt wurde verständlich erklärt und jede Frage zufriedenstellend beantwortet.
    Danke!

Dr. med. dent. Christina Lamprecht Ästhetische Zahnmedizin

Mir wurde ein Implantat gesetzt und im Zuge dessen mussten unten meine Schneidezähne breiter gemacht werden. Dr. Lamprecht hat die Behandlung durchgeführt und war zusammen mit ihrer ZFA sehr professionell und vorsichtig. Es durfte aufgrund der anschließenden weiteren Behandlung das Zahnfleisch nicht verletzt werden, was ohne Probleme gelang.
    Ästhetisch schön geworden.

Dr. med. dent. M.Sc. Sven Jasnau Implantologie

Mein Fall war sehr komplex, entzündete Zähne, Knochenaufbau, Zahnfleischprobleme. Es standen viele Behandlungen und Beratungen an, aber Dr. Jasnau hatte stets eine Lösung. Mir wurde auch immer erklärt, was gerade wie behandelt wird, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Das Endergebnis (das Implantat) ist außerdem ästhetisch ansprechend und natürlich geworden.

Sehr beeindruckend!

Antoniusstr. 7, 45699 Herten In Google Maps anzeigen