Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

Christoff Kurz Andere

Herr Kurz ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich wiedermal in guten Händen war. Das Praxisteam ist überaus freundlich. Hr. Kurz kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Christoff Kurz Andere

Wegen starker Beschwerden am Meniskus im Kniegelenk habe ich die Praxis aufgesucht. Sofort fiel mir auf, wie kompetent und freundlich sowohl die Mitarbeiter als auch der Arzt, Herr Christoff Kurz, mich zunächst über die Ursachen meiner Beschwerden aufklärten und mir die folgenden Schritte erläuterten. Da eine Operation unausweichlich war, hat Herr Kurz diese in einem ambulanten OP-Zentrum angesetzt und durchgeführt. Auch hier zeigten sich der Arzt und alle Mitarbeiter äußerst professionell und zugleich sehr einfühlsam. Nach meinen Erfahrungen kann ich diese Praxis und dieses Team jedem Betroffenen absolut empfehlen.

Christoff Kurz Andere

Ich hatte starke Schmerzen an der Achillessehne. Nach 2 erfolglosen Arztbesuchen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kurz gekommen, der gleich die richtige Diagnose gestellt hat. Da bei mir eine konservative Behandlung, auch mit Eigenblut, nicht mehr geholfen hatte, musste operiert werden. Die erfolgreiche OP hat Herr Kurz selbst durchgeführt. Nach 5 Wochen konnte ich wieder ohne Vacoped-Stiefel und ohne Krücken laufen. Ich bin so dankbar. Herr Kurz ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann. Das nette Praxisteam und die schöne Praxis runden das positive Bild ab. 5 Sterne sind absolut verdient.

Christoff Kurz Andere

sehr kompetent und sehr freundlich. Immer wieder gerne bei Bedarf.

Susanne Lang Andere

Noch nie habe ich eine Ärztin erlebt, die so wenig zuhört und so wenig Einfühlungsvermögen hat. Unsere Tochter wurde vom Auto angefahren und hat große Schmerzen. Sie hat uns behandelt, als wäre sie gestolpert und hingefallen. Unglaublich. Nie wieder. Leite alles ein, was an Beschwerden geht.

Christoff Kurz Andere

Sowohl bei meinem ersten als auch zweiten Besuch keine Wartezeiten, ausführliche Erklärung und Behandlungsvorschläge. Und dann noch dieses Praxisteam: Freundlichkeit pur - einfach Zucker!!!

Christoff Kurz Andere

Nach 9 Monaten Behandlungszeit wegen Schmerzen in der Schulter habe ich den Arzt gewechsel. Dieser veranlasste endlich ein MRT, wo sich dann eine hochkratige Gelenkkapselentzündung herausstellte.Die von Herrn Kurz veranlasste Therapien wie Infusionen, Spritzen, Rehasport, Fitnessstudio und Kraftaufbau waren kontraindiziert. Selbst die vorgeschlagene Stosswellentherapie, die ich auch selbst hätte zahlen müssen, wäre in diesem Fall kontraindiziert gewesen.

Christoff Kurz Andere

Nach echt heftigem Sturz auf den Rücken mit sehr starken Schmerzen. Angerufen und wie gewohnt, sehr fachkompetente Untersuchung mit abschließender Diagnose erhalten. Behandlung absolut professionell.
    An Dr. Kurz und sein gesamtes Team vielen Dank für die schnelle und profihafte Hilfe.
    Kann nur jedem Raten, bei der Artzsuche diese Praxis mit absoluter Fachkompetenz, Freundlichkeit und totaler Hilfsbereitschaft sein Vertrauen zu schenken.
    "Vielen Dank, Ihr seid alle echt ein absolutes uneingeschränktes Spitzenteam. Respekt an Euch alle.

Am Bahnhof 2, 66265 Heusweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert