Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Während bei der Voruntersuchung sowie Aufklärungsgesprächen einige Wartezeit nötig war, lief am Tag der OP alles superschnell und reibungslos. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und ch fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in guten Händen. Herzlichen Dank :)

    Ambulante OP Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Vor zwei Wochen habe ich hier entbunden. Aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung wurde meine Tochter per Kaiserschnitt noch in der Nacht der Einlieferung geholt und ich musste zur weiteren Überwachung für ein paar Tage auf der Intensivstation verbringen. Ich wurde auf der Intensivstation, als auch ein paar Tage später in der Gynäkologie sehr gut betreut. Die Ärzt:innen und Pfleger:innen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit, fachlich kompetent und pflegten eine offene Kommunikation.

    Vorzeitige Entbindung durch Schwangerschaftsvergiftung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich habe vor Kurzem unser drittes Kind im St. Josefs Krankenhaus geboren. Bei allen drei Geburten war die Betreuung großartig und ich empfehle jedem, dort sein Kind zur Welt zu bringen. Die Hebammen waren zu jeder Zeit sofort an meiner Seite und haben mich herzlich und kompetent unterstützt. Ich habe viele Hebammen und Ärztinnen und Ärzte kennengelernt (die erste Geburt ging über 4 Schichten) und alle haben dazu beigetragen, dass ich nur mit guten Gefühlen auf alle drei Geburten zurückblicke.

    Kreißsaal sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich hatte am 31.5. 2019 um 16.30 Uhr kaum Wartezeiten zwischen Anmeldung, Untersuchung, Röntgen und Schlußgespräch.
    Der behandelnde Arzt war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam, konnte zuhören und das Ergebnis der Untersuchung gut erklären. Die Krankenschwester, die die Röntgenaufnahmen gemacht hat, war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

    Zentrale Notaufnahme mit sehr freundlichem und sehr kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich ließ ich mir dort einen Knoten im Darm entfernen. Als ich das dreier Zimmer in der Mitte belegte kamen zwei Schwestern reingestürmt und wollten mir OHNE VORHANG einen Einlauf machen. Wohlgemerkt, rechts und links saßen neine Bettnachbarinnen und frühstückten. Ich fand diese Situation entwürdigend und unmöglich. Ich fragte die Schwestern ob sie nicht einen seperaten Raum dafür hätten, dies wurde barsch verneint. Ich habe mich geweigert und sie zog wütend ab. Nie wieder!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich empfehle dieses Krankenhaus auf keinen Fall weiter wenn man ernsthaft erkrankt ist. Laufend wechselnd ärtzte manchmal 7 Stück am Tag. Jeder erzählt was anderes. Pflegepersonal eine Riesen katastrophe. Wenn man Glück hat kommt man vielleicht wieder Lebend raus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefartzt innere Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich wurde mit dem Rettungswagen gegen 9Uhr ins Krankenhs.eingeliefert.Sofort nach dem Unfall hatte ich haupts.wahnsinnige Schmerzen im Rückenbereich.Im Krhs.angekommen,hat sich ein Chirurg bei mir vorgestellt und begann mit der Untersuchung.Die Untersuchung kam mir recht flüchtig vor.Danach wurde ich zur Röntgenabt.gebracht.Dort wurde ich geröntgt und dann in einen Raum gebracht.Dort musste ich dann auf einen Arzt warten.Um etwa 11:30Uhr kam dann ein Arzt(es war ein anderer Arzt,der mich bei der Aufnahme ins Krkhs.nicht untersucht hatte). Ich habe ihm von sehr starken Schmerzen berichtet.Er sagte mir, dass ich nur Prellungen hätte und könnte nach Hause.Für die Schmerzen gibt er ein Rezept.Ich habe dann meine Frau angerufen,dass sie mich abholen kann. Sie fragte,ob man mir wenigstens wegen der starken Schmerzen ein Schmerzmittel gegeben hat.Dieses verneinte ich.Daraufhin sagte sie mir, dass ich unbedingt noch im Krhs.ein Schmerzmittel verlangen sollte.Ich bin dann zur Notaufnahme und habe dort nach einem Schmerzmittel gefragt.Etwas später hat mir der Arzt,der mich entlassen hatte,Schmerztropfen gebracht,die dann nach fast einer Stunde etwas wirkten.Ich lies mich dann nach Hause abholen.Auf dem Wege haben wir das Rez.in einer Apotheke eingelöst und ich begann nach einigen Stunden mit der Einnahme der Tabl.Da ich am nächsten Tag trotz Einnahme der Tabl.wahnsinnige Schmerzen im ganzen Rückenbereich hatte,habe ich meine orthop.Arztpraxis angerufen.Dort konnte ich dann am folgenden Tag ohne Termin um 7:45Uhr kommen.Ich brauchte auch nicht sehr lange warten.Der Arzt hat mich dort eingeh.untersucht und mir gesagt, dass er auf den Röntgenbildern nicht alles sehen kann.Er überwies mich dann zum CT,die von dort aus telf.mit der Radiol.360°umgeh.vereinb.wurde.Dort wurde dann eine frische Fraktur im Brustwirbelbereich festgest.Mein Orthopäde hat mich umgeh.zur Fachklinik Ratingen überwiesen, wo dann die weitere Versorgung veranlasst wurde.Vom.Krhs.Hilden bin ich sehr enttäuscht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfallaufnahme nach Fahrradunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    - Op-Zeitpunkt wird einem nicht mitgeteilt
    - generell weiß keiner notwendige Infos
    - Ärzte Schreien (!!!) Patienten an
    (Patient ist trotz mehrmaliger Nachfrage halt schuld wenn er nicht weiß wann seine op ist)
    Mit unwohlem Gefühl vor op aggressiv angeschrien zu werden ist der Hammer
    - stundenlang nach Untersuchung und eventueller Op gab es keine Info ob man überhaupt operiert wurde.

    Für mich ist klar: Hätte die Narkose verweigern und mich mit einer Respektschelle verabschieden sollen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmer geht nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Ich war Jetzt In kurzer Zeit 3x vor Ort da ich beim Facharzt aus zeitlich, organisatorischen Gründen nicht behandelt wurde. Bis auf die Wartezeit, waren alle sehr verständnisvoll für meine Situation und sehr bemüht mir zu helfen. Kann ich nur empfehlen.

    Ambulanz Ärzte und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    GFO Kliniken Mettmann-Süd St. Josefs Krankenhaus

    Egal ob Ärzte oder Pflegepersonal, alle waren sehr sehr freundlich. Habe mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich würde das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Sehr sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walder Str. 34-38, 40724 Hilden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen