Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Brüning
Herr Brüning

Holger Brüning

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie
Tannenfelsstr. 13 a, 36115 Hilders

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Brüning

Archivierte Bewertung vom 09.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hilfe

Ich leide an Rheuma und kein Medikament konnte meine Schmerzen stoppen. Anfangs war ich nicht begeistert von einem Heilpraktiker, doch meine Mutti hat mich überredet und ich bin sehr positiv überrascht worden. Bei Herrn Brüning Habe ich eine Dunkelfeldanalyse bekommen und danach Infusionen. Die Infusionen und Naturheilmedikamente haben mir sehr viele Schmerzen genommen. Das einzig negative war, die Strecke dorthin;) Durch mein Rheuma leide ich auch an Rückenschmerzen. Jetzt kam es soweit, dass meine Wirbelsäule sich verformt hat und Herr Brüning hat mich kurzfristig mit Chiropraktik behandelt und ich habe keine Schmerzen mehr außer etwas Muskelkater;)
Ich würde Ihn immer wieder weiterempfehlen. Ich werde auch jederzeit wieder zu ihm gehen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Brüning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 11.05.2014

"Ich habe Rücken" - Intervention statt Operation.

Nicht nur die bekannte Komödienfigur Horst Schlämmer, gespielt von Hape Kerkeling leidet unter "Rücken", sondern ca. 80% der Deutschen ereilt das gleiche Schicksal Tag für Tag. Menschen mit ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 28.05.2014

Glauben Sie nicht alles, was Sie denken!

Was kommt da auf mich zu? Wie soll ich das bloß schaffen? Ich kann das nicht! Was denken die Anderen von mir, wenn ich mich so verhalte? Welche Folgen könnte dieses Ereignis oder mein Handeln ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2014
von Bettina Beck