Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Iris Lüddecke Andere

An manchen Tagen fühle ich mich wie ein Mensch dessen Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. Es fällt mir immer schwerer Schritt zu halten, mit dem gnadenlosen Zeittakt unserer Zeit. Meine Konzentrationsfähigkeit bereitet mir Sorgen. Ich bin erschöpft. Deshalb bin ich sehr dankbar für die Zeit, die mir die Fachärztin Lüddecke schenkt, um Luft holen zu dürfen. Ich wurde noch von keinem Hausarzt besser behandelt. Das Leben ist wie eine rauhe See und es ist gut zu wissen, dass es, wenn es zu stürmisch wird, Hilfe gibt. Die Fachärztin Lüddecke ist hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich von der Fachärztin Lüddecke wertschätzend behandelt.

Die Fachärztin Weiland hat bei der Ultraschall-Untersuchung auch die Prostata im Blick. Sie hat mich auch gefragt, ob mir die Prostata Beschwerden bereitet. Das ist mir wichtig. Die Fachärztin Weiland ist freundlich und ich fühle mich von der Fachärztin Weiland wertschätzend behandelt.

Dr. med. Gabriele Thum Andere

Frau Dr. Thum war ein paar Jahre meine Hausärtztin. Zunächst nahm sie meine Beschwerden stets ernst und untersuchte mich gründlich. Dass einigen meiner Beschwerden eine psychische Ursache zugrunde lag, erkannte sie zwar, empfahl mir jedoch lediglich pflanzliche Beruhigungsmittel. Seit ich Jahre später schließlich (ohne ihre Empfehlung) psychologische und psychiatrische Behandlung in Anspruch nahm, fühlte ich mich von Frau Dr. Thum nicht mehr ernst genommen und nur noch unwohl. Ich hatte das Gefühl mich für jeden Besuch bei ihr rechtfertigen zu müssen. Zudem sah sie in meinen Beschwerden fast nur noch psychische Ursachen, empfahl mir, damit doch besser zum Psychiater zu gehen, mehr Sport und gesündere Ernährung (Ohne sich zunächst danach zu erkundigen. Ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund). Als ich ihr mitteilte, dass ich mich unwohl fühle, hörte sie gar nicht richtig zu und tat es bloß genervt ab. Danach habe ich die Praxis gewechselt.

Goschenstr. 42, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert