Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Gieß Andere

    Herr Dr. Gieß hat eine sehr vertrauensvolle und zugewandte Art im Arzt-Patienten-Kontakt. Er fragt sehr eingehend nach den vorliegenden Symptome und dem Grund des Praxisbesuchs. Bei meinem Besuch in der Praxis nahm er sich dafür die erforderliche Zeit und traf dann die Entscheidung, welche diagnostische Maßnahmen zur Diagnosestellung er für notwendig erachtete. Nach Vorliegen der Ergebnisse erläutert er mir sehr verständlich die Untersuchungsergebnisse und den sich daraus ergebenden Therapieansatz. Ich kann Herrn Dr. Gieß als menschlich angenehmen und fachlich kompetenten Arzt wärmstens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osterstr. 41-44, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen