Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Jäger

    Dr. Jäger behandelt meinen Ehemann, der Diabetiker ist, wir sind sehr zufrieden. Mein Mann kann sehr wenig Deutsch, trotzdem wird er immer sehr freundluch empfangen, alles wird uns deteilhaft erklärt. Wenn mein Hausartzt in Urlaub gewesen war, war ich auch beim Dr. Jäger, hat mir geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Michael Jäger

    Herr Dr. M. Jäger hat mich vor Jahren untersucht und Diabetes diagnostiziert. Seit dem, bin ich Patient bei Herrn Dr. M. Jäger.
    Mit mir werden regelmäßig DMP Termine vereinbart; Schulungen zum Thema Diabetes durchgeführt.
    In den Terminen wird abgeglichen, welche Veränderungen in meinem Körper stattgefunden haben. Danach richtet sich die Medikation und der Therapieansatz.
    Ich bin froh und dankbar, dass ich in der Praxis von Hr. Dr. M. Jäger unterstützt werde und abgestimmte Freiräume habe.

    Therapie mit Freiräumen...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelminenstr. 1-3, 64739 Höchst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen