Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Jäger

Dr. Jäger behandelt meinen Ehemann, der Diabetiker ist, wir sind sehr zufrieden. Mein Mann kann sehr wenig Deutsch, trotzdem wird er immer sehr freundluch empfangen, alles wird uns deteilhaft erklärt. Wenn mein Hausartzt in Urlaub gewesen war, war ich auch beim Dr. Jäger, hat mir geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Jäger

Herr Dr. M. Jäger hat mich vor Jahren untersucht und Diabetes diagnostiziert. Seit dem, bin ich Patient bei Herrn Dr. M. Jäger.
    Mit mir werden regelmäßig DMP Termine vereinbart; Schulungen zum Thema Diabetes durchgeführt.
    In den Terminen wird abgeglichen, welche Veränderungen in meinem Körper stattgefunden haben. Danach richtet sich die Medikation und der Therapieansatz.
    Ich bin froh und dankbar, dass ich in der Praxis von Hr. Dr. M. Jäger unterstützt werde und abgestimmte Freiräume habe.

Therapie mit Freiräumen...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wilhelminenstr. 1-3, 64739 Höchst In Google Maps anzeigen