Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Cathrin Thunert Andere

Vielen dank Frau Thunert. Die Behandlung war nur bei ihnen erfolgreich. Das Vorgespräch war ausfuehrlich und sehr Kompetent.

Dr. med. Cathrin Thunert Andere

Ich hatte vor kurzem eine Magenspiegelung bei Frau Dr. Thunert durchführen lassen und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Die Aufklärung vor der Untersuchung war sehr gründlich und verständlich, wodurch ich mich gut vorbereitet fühlte. Die Praxis war äußerst sauber und die Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt.

Die Freundlichkeit des gesamten Teams, angefangen von der Rezeption bis hin zum medizinischen Personal, war beeindruckend. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass sich Frau Dr. Thunert ausreichend Zeit für mich nahm. Sie hörte aufmerksam zu, erklärte mir alle Schritte der Untersuchung und nahm sich auch nach der Magenspiegelung Zeit, um das Ergebnis mit mir zu besprechen. Ihre ruhige und empathische Art trug dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut betreut fühlte.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Praxis während der Magenspiegelung äußerst positiv.

Dr. med. Cathrin Thunert Andere

Trotz vollem Terminkalender, wurde durch das Praxisteam alles unternommen um aufgrund der Dringlichkeit kurzfristig einen Untersuchungstermin zu ermöglichen.
    Die Freundlichkeit und Stimmung in der Praxis war äußerst angenehm so dass ich mich als Patient absolut aufgehoben gefühlt habe.
    Fr. Dr. Cathrin Thunert nahm sich alle Zeit um das Ergebnis der Untersuchung durchzusprechen und schaffte dabei eine sehr vertrauliche und lockere Atmosphäre.
    Vielen Dank dafür an das gesamte Team.

Dr. med. Cathrin Thunert Andere

Ich war zur Darmspiegelung dort. Die Terminverschiebung durch mich war sehr schwierig, die Praxis hat einen „Abwimmelautomaten“ am Telefon, es wird auf mails geantwortet aber nicht zurückgerufen. Der Termin selbst war für mich der Horror, ich wollte die Untersuchung bei Bewusstsein versuchen, um selbst zu sheen was Sache ist. Allerdings wurde das Instrument aus meinem Gefühl mit roher Gewalt vorgeschoben, so daß ich unter heftigen Schmerzen dann doch die Betäubung verlangt habe. 3 Tage nach dem Eingriff habe ich heute noch Schmerzen und war bei meinem Hausarzt, wo ich dann gut untersucht wurde.

Böblinger Str. 34, 71088 Holzgerlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert