AGAPLESION Evang. Krankenhaus Holzminden gGmbH

Ich bin faasungs los...habe mich dennoch entschieden das. Hier zu veröffentlichen...die Ärzte im Krankenhaus verweigern die Behandlung und schicken Mann im delirum nach Hause.....Zusatzerkrankung ...seit ca 4 Wochen Kopfschmerzen...Tumor Verdacht......Mann fällt vor dem kranken haus...platzwunde...kurze Versorgung ...dann bringt Polizei den verwirrten mann nach Hause...alles OK...Polizei sagt...Ärzte irre n sich nicht...aber Ärzte hier...es findet keine Untersuchung statt...irre...

Ärzte schicken deliranten und orientierungslosen Mann nach Hause... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Holzminden gGmbH

Ein Synonym für "Agaplesion": Gewinne machen zu Lasten der Patienten und Beschäftigten. Unwürdig, unzumutbar und verantwortungslos!

Eine Schande für Holzminden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Holzminden gGmbH

Die Dame in Notaufnahme total genervt, dass hat man zu spüren bekommen. Man merkt schon wer seinen Job mit Herzblut ausübt und wer nicht. Eine Ärztin blaffte mich gleich an als ich zur Untersuchung zu ihr musste. Da sind aber die Pferde mit mir durchgegangen. Ich bin total ruhig und stelle keine Ansprüche, weder beim Zimmer noch beim Essen aber so was, dass geht gar nicht. Diese Leute haben eindeutig ihren Beruf verfehlt. Was gibt ihr das Recht so mit mir zu reden, Keiner konnte einem richtig Auskunft geben, alles total schlecht organisiert. Die Ärztin eine ganz nette Person aber ich verstand sie nicht und sie mich nicht. Oberarzt Visite dauerte keine 5 MINUTEN. War in einem Krankenhaus das total überfüllt war, aber ich hatte jeden Tag die Gelegenheit mit dem A.Arzt zu sprechen, der sich auch immer Zeit nahm. Es geht auch anders.

Total enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AGAPLESION Evang. Krankenhaus Holzminden gGmbH

Leider haben wir erneut zuspüren bekommen, dass das Krankenhaus in holzminden sehr abgebaut hat. Man hat das Gefühl die Ärzte haben überhaupt keine Ahnung und sind total unorganisiert. Auch das Personal wurde sehr patzig.Wir sind dann trotz Schmerzen wieder nach Hause gefahren, weil das Krankenhaus uns nicht helfen konnte.Vor einer Woche war 2-3 Wochen war schonmal ein Vorfall ich hatte in der Schwangerschaft Beschwerden, die leider auch nicht aufgeklärt werden konnten.Wir fahren demnächst HX Kh

Mit Brustbeschwerden im Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut aufgehoben

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben