Einrichtung
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Bernd Müller Andere

Super kompetenter Arzt und Praxisteam, sehr schnelle Reaktion,
    über Chat Termin Akuttermin für nächsten Tag abgestimmt. (Keine Wartezeit in der Praxis)
    Herr Dr. Müller hat sich Zeit genommen und sehr gut erklärt.
    Ich fuhr mehr als 50km zu der Praxis, das mache ich sehr gerne wieder.

Dr. med. Bernd Müller Andere

Mit großem ganz ganz großem Abstand der beste Orthopäde im Saarland. Ich bin in der Regel nicht so fasziniert von Ärzten und Arzthelferinnen aber in dieser Praxis fühlt man sich einfach verstanden und wohl. Top. Einfach top. Weiter so. 5/5
    Gruß. Xxxxx

Dr. med. Bernd Müller

Lässt sich Zeit für Untersuchung, Behandlung.
    Es sind 5 Orthopäden in der Praxis, aber meistens wollen alle zum Dr. Müller.
    Kein Abfertigung wie auf dem Produktionsband. Ist menschlich, sehr nett und hat Geduld für seine Patienten.
    Herrvoragende Rheumatologe. Seine medizinische Fachangestellte Frau Xxxxx. trotz viel Streß findet immer Zeit für einen Lösung, ist liebevolle Mensch und merkt Mensch sofort, da Sie Ihre Patienten liebt und respektiert.

Ein Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Müller

Kompetenter und netter Arzt, der einem bei seiner Problemschilderung aufmerksam zuhört und einen sorgfältig behandelt. Die Behandlung hat meine Schmerzen direkt gelindert. Ich bin absolut zufrieden!

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Müller

Ich gehe schon seit Jahren zu Hr. Müller und bin jedes Mal mit seiner Behandlug zufrieden. Er versteht sein Fach und ist im Umgang mit seinen Patienten sehr zuvorkommend.

Dr. med. Bernd Müller

Dr.Müller ist nur zu empfehlen! Er lässt sich genug Zeit bei der Diagnose und der anschließenden Behandlung die mir körperlich sehr weitergeholfen hat!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Müller

Als langjähriger Patient sehr zufrieden ??
    Würde ihn jeder Zeit gerne weiter empfehlen ??
    Sehr vertrauenswürdig und warmherzig ??
    Agiert sehr schnell ??

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Müller

Kann diesen Arzt gut weiterempfehlen er kümmert sich sehr um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für die Beschwerden der Patienten er hört zu wenn man fragen hat. Er beantwortet sie dann so gut es geht

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernd Müller

ich gehöre zu den selbstständigen Menschen die immer körperlich hart am Limit Arbeiten (Raubbau am eigenen Körper)deswegen gehe ich selbst bei stärksten Schmerzen eher ungern zum Arzt, der Grund ist ganz einfach,da ich Privatpatient bin Vertraue ich nicht gleich jeder Aussage und habe auch schon viel durchlebt,jedoch hat mir Herr Dr. Müller heute gezeigt das auch private Versicherte Ordnungsgemäß behandelt werden,er sprach absolut Wahrheitsgemäß ohne mir permanent zusätzliche Leistungen aufzuerlegen,renkte Schulter und Rippen gekonnt und gefühlvoll ein und war der erste der mich nicht gleich in den MRT schickt sondern gekonnt mit Ultraschall überprüft (wird heute nicht mehr so gern gemacht weil es ja Methoden gibt die mehr Geld bringen.Auch behandelte er meine seit 2Jahren schmerzhafte Rotatorenmanschette in 10Min für die ich bei Spezialisten schon unzählige Stunden und eine Menge Geld umsonst dort gelassen hatte.Fazit 100% weiterempfehlung der Facharzt(Begriff Facharzt absolut verdient) weis von was er spricht.Bin sehr zufrieden und werde immer wieder gerne kommen.

Freundlicher und Fachlich kompetenter Arzt mit Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Bernd Müller

Terminvergabe: Ich hing an einem Tag ca. 30 Minuten in der Bandansage am Telefon und diese legt nach einer gewissen Zeit automatisch auf sodaß man neu anrufen muss und erneut in der Bandansage landet die mitteilt daß man gleich verbunden wird. Ob das eine Ausnahme ist oder die Regel kann ich nicht sagen. Als ich dann durchgedrungen bin wurde sich ausführlich Zeit genommen für diverse Vorabfragen zum Krankheitsbild was für mich sehr unerwartet kam.
    Termine sind nicht kurzfristig zu bekommen aber das ist nicht ungewöhnlich und bei sehr vielen Fachärzten ebenso der Fall die eine sehr große Zahl von Patienten bewältigen müssen.
    Freundlichkeit am Empfang: Der persönliche Umgang vor Ort war in Ordnung. Am Telefon bei der Terminvergabe wurden mir Fragen gestellt die aus meiner Sicht eher der Arzt im persönlichen Gespräch stellen sollte. Ich empfand die Art der Fragestellungen am Telefon als eher unangenehm bis unfreundlich. Die Hauptperson an der Rezeption hat derzeit noch eine weitere Kraft als Hilfe die durchweg sehr freundlich ist. Mein persönlicher Eindruck aus unabsichtlich mitgehörten Dialogen war dass sowohl Arzt mit Empfang als auch der Empfang untereinander nicht harmonieren und zum Teil gegeneinander arbeiten was ein ungutes Gefühl gibt.
    Ich erkenne ausdrücklich an dass Arzt und Empfang sicherlich eine sehr große Zahl von Patienten haben und bin mir bewußt dass darunter gewisse Dinge leiden können.
    Arzt: Ich bin eigentlich aufgrund der positiven Bewertungen zum Arzt gekommen und selbst immer freundlich und zurückhaltend. Im Nachhinein betrachtet habe ich mich als Patient leider aus verschiedenen Gründen nicht ernst genommen gefühlt. Beim Arztgespräch wurden meine vorgetragenen Beschwerden weder vom Arzt kommentiert noch bewertet und ich hatte das Gefühl dass er mir nicht zuhört oder bereits eine Diagnose im Kopf hat die jegliches weitere Gespräch überflüssig macht. Ein Einrenken fand statt ohne daß mir gesagt wurde was jetzt gerade passiert.

Sehr gemischte Gefühle und ungewöhnliches Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Zweibrücker Tor 9, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert