Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alaadin Abdin Andere

    Herr Dr. Abdin nahm eine Notoperation infolge teilweiser Netzhautablösung, verbunden mit einem Linsentausch wg. grauem Star vor. Der Nachbehandler (niedergelassener Augenarzt) bestätigte mir eine "hervorragende Arbeit des Operateurs", was meinen laienhaften Eindruck bestätigte. Sowohl vor der OP als auch bei den Kontrollterminen beantwortete Herr Dr. Abdin alle Fragen sehr ausführlich und geduldig. Beeindruckt hat mich der Satz: "Sie sind mein Patient und ich widme Ihnen alle Zeit die wir zur Behandlung brauchen." Die obligatorischen Erfahrungen im Gesundheitswesen stellen sich aktuell (leider) ganz anders dar. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte wie Herrn Dr. Abdin gäbe.

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Augenheilkunde

    Sehr gut organisierter Ablauf, sehr gute Beratung und Untersuchung, sehr freundliches Personal. Ich war wegen einer seltenen Hornhauterkrankungen nach Homburg gefahren, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu anderen Unikliniken. Die erforderliche Laserbehandlung werde ich definitiv in Homburg machen lassen.

    Hochprofessionelle Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Augenheilkunde

    Wurde operiert und lief alles sehr gut. Kompetente Ärzte und Notfall Aufnahme war echt schnell. Im gesamten sehr empfehlenswert

    Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Augenheilkunde

    Eine Klinik die wegen ihres guten Rufes
    über die Grenzen des Saarlandes bekannt ist.

    Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirrberger Str. 100, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen