Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Marion Drüke Andere

Ich hatte mir meinen Ellenbogen hart gestoßen und hatte starke Schmerzen beim auflegen des Ellenbogens und wollte wissen was los ist? Es gab keine Untersuchung des Ellenbogens oder Überweisung zum röntgen oder Abtasten nein die Tochter von der Frau Drücke meinte nur ich soll dann meinen Ellenbogen nicht mehr auf den Tisch abstützen. Super Diagnose das hätte ich auch alleine hinbekommen. Das zweite mal habe ich mich auf Hautkrebs untersuchen lassen. Und ich habe viele Muttermale es wurde nur ein Muttermal durchleuchtet es wurde nicht am Popo geschaut auch nicht unter den Armen auf der Fußsohle und am Geschlechtsteil auch nicht. Das nächste Mal gehe ich wieder zu meinem Hautarzt nach Bad Soden der schaut nehmlich gründlich. Auch mit der Krebsvorsorge bekam ich keinen Rückruf oder eine professionelle Antwort auf meine Frage ob ich gesund bin zB. Leberwerte ectr.Also ich bin sehr unzufrieden und werde mir einen anderen Arzt suchen.Hausarzt suchen

Dr. med. Marion Drüke Andere

Musste aufgrund einer Mittelohrentzündung und damit verbundener starker Schmerzen und Ausfluss dringend in Behandlung. Doch anstatt zu helfen, wurde ich von der Empfangsdame und Frau Drüke sehr unfreundlich gebeten eine andere Praxis aufzusuchen, weil man keine neuen Patienten annehmen würde. Dabei hätte ich nichts weiter als Antibiotika und eine AU Bescheinigung benötigt.

Liebe Damen, ich möchte daran erinnern, dass Sie mal einen Eid abgelegt haben in dem Sie sich verpflichteten Menschen zu helfen. In der Realität kommt ihrem Verhalten aber unterlassene Hilfeleistung sehr Nahe!

Ich kann die Praxis daher leider nicht empfehlen, leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Null Sterne wären eine gerechtfertigte Bewertung!!!

Am Bahnhof 1-3, 65510 Idstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert