Über uns

Helios Klinik Idstein

Die einzig guten Ärzten im Krankenhaus sind die externen, die interneren sind unkompetent, auf einem medizinischen Stand lange vor der heutigen Zeit und leider auch total überfordert. Das Pflegepersonal sollte teilweise ebenfalls über die Berufswahl nachdenken, an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen, man kann nachdem man geklingelt hat mit mindestens 30 Minuten Wartezeit rechnen, auch das Mindestmaß an Wissen beim Pflegepersonal was in der Branche und im Krankenhaus vorhanden sein sollte fehlt

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiden Sie wenn möglich diese Klinik

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Idstein

War mit meiner Frau in der Nacht von Samstag auf Sonntag da. Meine Frau fühlte sich nicht gut mit taubheitsgefühlen in den Beinen. Diagnose: Blutdruck etwas schnell unterwegs, beim fühlen der Fußzehen - die Antwort „alles ok“. Bin dann mit ihr in die Neurochirugie nach Frankfurt gefahren, weil mich die Inkompetenz des Arztes - wenn er einer war angekotzt hat. Dort wurde ein leichter Herzinfarkt diagnostiziert. Es war eine vernünftige Untersuchung und ein kompetenter Arzt. Helios - nie wieder.

Das Letzte an Unfähigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Idstein

In der Notaufnahme sind wir äusserst unfreundlich behandelt worden. Nach einer Schmerztherapie sollten wir halt kümmern wie wir nach Hause kommen. Obwohl sitzen und gehen aufgrund der hohen Schmerzen nicht möglich war. Eine eingehende Untersuchung (CT/MRT) würde nicht gemacht da man ja nicht gefallen war. Nunja Ende vom Lied war eine stationäre Aufnahme für 4 Tage mit Schmerzmittel und Entlassung ohne Befund.
    Zum Schluss möchte ich erwähnen, das das Personal auf Station sehr freundlich war.

Nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Idstein

Auch von mir leider nur die Note "6", setzen. Katastrophal, auch bei mir wurde eine akute Gallenblasenentzündung nicht erkannt, ich wurde nach Hause geschickt ohne überhaupt richtig untersucht zu werden. Als Sahnehäubchen hat dieser arrogante Arzt in der Notaufnahme mir die ganze Zeit zu verstehen gegeben dass ich völlig übertreibe mit den Schmerzen. Absolut respektlos - wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich einfach nur wütend.

Aufgrund der starken Schmerzen bin ich dann noch selbst in eine andere Klinik gefahren die sofort erkannt hat was Sache ist. Notoperation - das war verdammt knapp. Nie wieder diese Klinik.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal unfreundlich
    Oberarzt unfreundlich
    Machen sich lustig über die Patienten
    Patienten werden nicht richtig beobachtet bzw. Versorgt . Wollen schnell entlassen um den Patient los zu werden .

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Idstein

Ich war jetzt zum zweiten mal als Belegsarztpatientin in Idstein auf der Chirurgie erster Stock. Jedes mal war ich begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Sei es Pfleger/innen, Helfer/innen, Ärzte/innen oder die Physiotherapeuten. Jeder war immer freundlich und immer für mich da. Dafür ein großes Lob und vielen Dank.

Schöne Klinik mit sehr sehr nettem und engagiertem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Koch-Str. 2, 65510 Idstein In Google Maps anzeigen