Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jürgen Bubeck Andere

Nach einer ausführlichen und sehr verständlichen Beratung eine schmerzfreie und perfekt ausgeführte Laser OP und Nchbetreuung. Das Pflegepesonal war freundlich, sehr gut ausgebildet und sehr zuvorkommend. Das Gesamtpaket „sehr zufrieden“ und kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. med. Jürgen Bubeck Andere

Prostata-OP am 22.11.23 im KH Memmingen durch Dr Bubeck! Prostata von 255 auf 140 ccm reduziert, das kann in dieser Perfektion nur einer: Dr.Bubeck!! Dem ging ein einstündiges Info- und Beratungsgespräch voraus, bei dem keine Frage offen blieb. Dr. Bubeck nimmt sich Zeit, ist bestens vorbereitet und erklärt sehr verständlich und emphatisch. Die OP ist bestens verlaufen, bereits nach wenigen Tagen war alles besser als vor der OP. Keine Schmerzen, nicht mal direkt nach der OP, beste Betreuung in jeder Hinsicht im KH Memmingen. Der Gewinn an Lebensqualität ist enorm: kein ständiger Harndrang und kein Stress mit der Suche nach WC! Die einzige Frage die bleibt ist, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe! Vielen herzlichen Dank an Dr. Bubeck-das war einfach alles perfekt!!