Ilm-Kreis-Kliniken Klinik für Urologie

03677/606-0

Ilm-Kreis-Kliniken Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Oehrenstöcker Str. 3298693 Ilmenau
Ilm-Kreis-Kliniken Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

22.06.2021

Sehr gute Kommunikation und fachliche Leistung

Bin Freitagnachmittag auf der Durchreise wegen einer Nierenkolik in der Notaufnahme gelandet. Es wurden sofort schmerztherapeutische und diagnostische Maßnahmen durchgeführt und außgewertet und mir ausführlich erläutert. Nach Aufnahme auf der Station lief die Behandlung professionell weiter. Sowohl Ärzte als auch das Stationspersonal waren außerordentlich freudlich und für alle Fragen zugänglich. Die OP verlief reibungslos und ich konnte heute das Krankenhaus verlassen. Nochmals Danke an alle.

23.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Ilm-Kreis-Kliniken Klinik für hat uns die Bewertung gemeldet, da undefined sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

05.02.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte mich für die sehr kompetente und freundliche Behandlung sowohl stationär als auch ambulant recht herzlich bedanken. Mir wurde mit meiner Erkrankung sehr gut und superschnell geholfen.

19.06.2020

Kein Mann der großen Worte, sehr kompetent und schnell

Schnell hilfreich und kompetent

26.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Seit fast drei Jahren leide ich an Harnblasenkarzinomen und bösartigem Krebs am Harnblasenhals.

Deshalb war ich schon mehrfach Patient in der urologischen Abteilung in Ilmenau.

Ich fühle mich bei Chefarzt Dr. Elsebach und seinem gesamten Team in sehr guten Händen!

Das Pflegepersonal auf Station ist stets freundlich und immer hilfsbereit.

Die zumeist 2-Bett Zimmer sind mit Balkon, schön hell und zweckmäßig eingerichtet.

Auf Hygiene und Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Die Verpflegung ist schmackhaft, abwechslungsreich und völlig ausreichend.

Auch wenn ein solcher Anlass kein Grund zur Freude ist, kann ich jedem der urologische Hilfe benötigt, ans Herz legen, diese Klinik zu besuchen!

Letzte Aktualisierung19.12.2012