Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenfachklinik Immenhausen Abt. Infektiologie

    Bin jetzt zum 2. mal in diese wunderbare LUNGENFACHKLINIK Immenhausen, noteingewiesen worden. das 1. mal im April 2014 und jetzt am 30.10.2016.(wohlbemerkt Sonntags !!!!!!! ) Es ist unglaublich, wie nett, kompetent und überdurchschnittlich freundlich ich hier durch das Pflegepersonal und die Ärzte aufgenommen wurde. Jeder von Ihnen gab wirklich sein bestes, um mich wieder auf die "Beine" zu bekommen. Respekt und Hochanerkennung.
    Ich habe bis jetzt eine leichte Verbesserung meines desolaten Zustandes erfahren und bin sehr zuversichtlich, dass alle Beteiligten Ihr Bestes geben, um meinen Zustand noch zu verbessern, soweit dies noch möglich ist. Gemeint sind alle beteiligten Ärzte, u.a. den Facharzt Dr. Hammerl mit Praxis im Krankenhaus,Personal, bin hin zu den Reinigungkräften.Alle waren trotz Ihres sehr harten Berufes, zusätzlich Sonntags, sehr, sehr nett und freundlich. Ich bin sehr froh, dieses Krankenhaus nutzen zu können. Nochmals vielen, vielen Dank. Dieses Krankenhaus benötigt keine Werbung, dies bewirkt alleine die Mund zu Mund Propaganda selbstregelnd. Und dies ist auch gut so. Von einem Beteiligten kann man viel, viel mehr erfahren. Ich wünsche allen, hier erwähnten Personen und auch mir weiterhin alles erdenklich Gute .(inclusiv Klinikleiter und Geschäftsführung) Gesamtnote 1.
    Es bedankt sich recht, recht herzlich Patient.

    Eine sehr kompetente Lungenfachklinik mit überdurchschnittlichen Fachärtzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 3, 34376 Immenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen