Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Alexander Scola Andere

Durch ein sehr schlechtes Praxismanagement in einem anderem MVZ, bin ich durch einen, glücklichen, Zufall im MVZ Immenstadt, bei Dr. Scola gelandet.
    Zuallererst möchte ich ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam aussprechen - hab selten so engagierte und freundliche Mitarbeiter(innen) erlebt. Terminvergabe ist absolut zeitnah und Rezepte werden umgehend versendet.
    Herr Dr. Scola hat sich bei meinem ersten Termin im Juni ausführlich Zeit genommen um mir meine Diagnose anhand von Skelett und MRT zu erklären. Gestern hatte ich nun meinen dritten Termin - alle offenen Fragen wurden, wie immer freundlich und nett, beantwortet bzw. weitere PT verschrieben, ohne das ich als Patientin darum betteln muss. Daher kann ich die Praxis um Dr. Scola, sowie das Team uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Alexander Scola Andere

Dr. Scola ist ein hervorragender Chirurg. Er ist äußerst kompetent, immer freundlich, und er nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Situation. Ich habe mich jederzeit hervorragend betreut gefühlt. Ich kann Dr. Scola als Arzt uneingeschränkt empfehlen. Klare fünf Sterne Bewertung von mir.

Im Stillen 2-3, 87509 Immenstadt im Allgäu In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert