Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Axel Deimer Andere

    Dr. Mai ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Ich ging mit einer Bauchverletzung in die Praxis. Ich wurde von Dr. Mai über die Medikamente und die Wundversorgung ausführlich informiert. Die Sprechstunden Hilfe war sehr freundlich. Ich fühle mich seit 30 Jahren in der Praxis gut aufgehoben.

    Dr. med. Axel Deimer Andere

    Herr Dr. Mai ist ein super Arzt, der mir als chronisch kranke Person immer ein offenes Ohr schenkt und eine sehr große Hilfe ist. Wer wirklich eine Erkrankung hat, der hat auch die Unterstüzung von Dr. Mai. Ich bin schon seit 7 Jahren in der Praxis und hatte noch nie Probleme mit den dortigen Ärzten. Das einzige Problem sind die schlechten Telefonsprechzeiten. Man erreicht die Praxis leider manchmal gar nicht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 97, 85055 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen