Behandler:innen
(5)

Dr. med. Franziska Beinert Andere

Wir sind Frau Beinert sehr dankbar! Unsere Tochter hatte ein verkürztes Zungenbändchen und Schwierigkeiten beim Trinken. Wir haben das Problem bei mehreren Ärzten angesprochen, die nichts damit tun wollten. Unsere Stillberaterin hat uns Frau Beinert empfohlen und sie hat das Zungenbändchen sehr unkompliziert eingeschnitten. Danach konnte das Baby besser an der Brust trinken.
    Auch bei anderen Fällen waren wir mit Frau Beinert sehr zufrieden. Sie hat viel Energie, ist kompetent und liebt ihren Beruf!

Kerstin Halbig Andere

Eine der freundlichsten, respektvollsten und menschlichsten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Sie ist die Kinderärztin für beide meine Kinder, und ich kann von Erfahrung feststellen, dass Sie sehr gründlich in ihrer Arbeit ist. Was Frau Doktor Halbig aber auszeichnet, ist nicht nur ihre Professionalität, sondern vor allem ihre menschliche Seite, die meiner Meinung nach in diesem Beruf unerlässlich ist.

Kerstin Halbig Andere

Unfreundlich und respektlos. Verstehe die positive Bewertungen nicht. Hab mehr erwartet.

Dr. med. Brigitte Reichstein Andere

Frau Dr. Reichstein hat in einer bedrohlichen Situation kompetent, ruhig und zügig reagiert. Ich kann sie fachlich und menschlich nur empfehlen.

Dr. med. Franziska Beinert Andere

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Beinert und was soll ich sagen? Sie ist eine Hammer-Ärztin, die immer gut gelaunt ist und uns immer zum Lächeln bringt. Sie ist kompetent, hat immer gute Ratschläge und gibt uns einfach ein großartiges Gefühl. Unsere Kinder liebe sie und wir sind überglücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Levelingstr. 7, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert