Klinikum Ingolstadt

Klinik, Physiotherapie

Klinikum Ingolstadt ApothekeKlinikum Ingolstadt BrustZentrumKlinikum Ingolstadt DarmZentrumKlinikum Ingolstadt Entwöhnungseinrichtung im Anna Ponschab HausKlinikum Ingolstadt FrauenklinikKlinikum Ingolstadt Institut für LaboratoriumsmedizinKlinikum Ingolstadt Institut für NeuroradiologieKlinikum Ingolstadt Institut für NuklearmedizinKlinikum Ingolstadt Institut für physikalische und rehabilitative MedizinKlinikum Ingolstadt Institut für RadiologieKlinikum Ingolstadt Institut für Strahlentherapie und radiologische OnkologieKlinikum Ingolstadt KinderZentrumKlinikum Ingolstadt Klinik für AkutgeriatrieKlinikum Ingolstadt Klinik für Allgemein-, Viszeral- und ThoraxchirurgieKlinikum Ingolstadt Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin Palliativ- und SchmerzmedizinKlinikum Ingolstadt Klinik für GefäßchirurgieKlinikum Ingolstadt Klinik für Kinder- und JugendchirurgieKlinikum Ingolstadt Medizinische Klinik I und IVKlinikum Ingolstadt Medizinische Klinik IIKlinikum Ingolstadt Medizinische Klinik IIIKlinikum Ingolstadt MutterKindZentrumKlinikum Ingolstadt Neurochirurgische KlinikKlinikum Ingolstadt Neurologische KlinikKlinikum Ingolstadt NotfallklinikKlinikum Ingolstadt Orthopädische KlinikKlinikum Ingolstadt ProstatakarzinomZentrumKlinikum Ingolstadt Tagesklinik für NeurologieKlinikum Ingolstadt Tagesklinik für PsychiatrieKlinikum Ingolstadt Urologische KlinikKlinikum Ingolstadt Zentrum für psych. GesundheitKlinikum Ingolstadt Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie
0841/880-0

Klinikum Ingolstadt

Klinik, Physiotherapie

Krumenauerstr. 2585049 Ingolstadt
Klinikum Ingolstadt -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (92)

Alphabetisch sortiert
Prof. Dr. med. Johannes AufenangerProf. Dr. med. Babür AydenizDr. med. Micha BahrDr. med. Birgit BartaDr. med. Lisa BauerChristian BerberichDr. med. Steffen BirkmannDr. med. Wolfgang BlobnerLüdya-Merem BozkayaDr. med. Guido BrosingerDr. med. Richard BruckerDr. med. Tim BruckmoserDr. med. Matthias BühlerDr. med. Gero BühlerDr. med. Steffen ChristowDr. med. Victor Felix Collado SeidelProf. Dr. med. Uwe CremeriusHeike DabitzDr. med. Rainer DabitzSimona DeaconuDr. med. Florian DemetzDr. med. Christoph Ebener-RothärmelDr. med. Elisabeth EderDr. med. Achim EhrtDr. med. Francesco FanizziDr. med. Leonard FuhryDr. med. Sebastian GeißlerDr. med. Katja GlenzKlaus GoldbrunnerDr. med. Christian GollwitzerDr. med. Angelika GrünesDr. med. Klaus GubaDr. med. Serena HaagDr. med. Matthias HabichDr. med. Stefanie Harlacher-ForsterDr. med. Titus HaselbeckDr. med. Jürgen HauffenDr. med. Christina HechtelReiner HeiglDaniel HeineDr. med. Christian HeisterkampDr. Matthias HessDr. med. Joachim HetzerDr. med. Eva HoffmannNadine HommelSabine HöstereiVladimir HrivikDr. med. Hendrik JanssenErlind KadriuMichael KauferVasileios KolettasChristine KörnerDr. med. Günther Krebs-LorenzDr. med. Martin LampenDr. med. Friedrich LazarusBernhard LeichtDr. med. Ulrich LeppmeierPeter LinhardtAnna LochnerMaximilian LoosProf. Dr. med. Andreas ManseckDr. med. Andreas MayrDr. med. Andreas MeierProf. Dr. med. Josef MenzelDr. med. Tanja MitscheleDr. med. Johannes MöndelDr. med. Robert MorrisonDr. med. Frank-Martin MüllerDr. med. Ralf Peter MüllerDelia Nechifor-MoraruPriv.-Doz. Dr. med. Martina Nowak-MachenDr. med. Markus PeyerlProf. Dr. med. Thomas PfefferkornProf. Dr. med. Thomas PollmächerTanemasa RahnDr. med. Ibrahim RashedDr. med. Peter ReilDr. med. Jürgen ReißigProf. Dr. med. Markus RentschDr. med. Michael RiedPriv.-Doz. Dr. med. Volker RuppertDr. med. Michael RuthDr. med. Andreas SarropoulosDr. med. Jörg SchererProf. Dr. med. Andreas SchuckProf. Dr. med. Andreas SchuldProf. Dr. med. Karlheinz SeidlProf. Dr. med. Dierk VorwerkProf. Dr. med. Michael Wenzl

17.07.2016
5,6

Schlechteste Klinik, die ich je betreten habe

Wurde mit einer Reentry Tachycardie eingeliefert.

Nach Stunden, die ich auf einer Liege im Gang mit zig anderen Patienten verbracht hatte, fühlte sich endlich ein Arzt für mich zuständig. Einen Cardiologen bekam ich aber nie zu Gesicht. Als der Doktor mich im sog. Schockraum verließ und ich zur Beobachtung in den Monitor Raum eine Nacht verbringen sollte, lag ich dort frierend, mit nacktem Oberkörper wieder eine lange Zeit nur rum. Die Schwestern stritten sich lieber untereinander.

03.06.2016

Schlüssenbeinsplitterbruch bestens behandelt

Sehr nette Ärzte in der Notaufnahme, die Krankenschwestern kümmern sich rührend um die Patienten (Station 56) in 2015. Die OP super verlaufen, hatte fast keine Schmerzen. Nach der Krankengymnastik nach 2-3 Monaten alles i.O. Voll bewegungsfähig und schmerzfrei!

Danke!

28.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Nicht nochmal - PEG gelegt - Infektion und Schmerzen - Todesangst

Mir wurde an einem Freitag Vormittag eine PEG (Magensonde) gelegt, damit ich mich darüber ernähren kann.

Bis Montag Mittag erfolgte keine Wundversorgung (Station 64). Die Eingriffsstelle war entzündet und verursachte für diesen relativ harmlosen Eingriff sehr,sehr große Schmerzen.

Ärzte habe ich täglich verständigt, es erfolgte keine Wundversorgung.

Ein Arzt löste den Verband, schaute von der Seite schräg darunter, klebte es wieder zu.

Dann war er weg, verschreib ein stärkeres Mittel.

Nachdem ich mich zu diesem unakzeptablen Zustand äußerte, lege man mir meine vorab unterzeichneten Aufklärungsformulare einfach so ohne meine Anwesenheit auf den Zimmertisch.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Darin steht, dass es zu einer Entzündung kommen kann, dennoch steht da nicht, dass eine Wundversorgung die ersten Tage nicht erfolgen wird.

Das ist doch nur peinlich.

Nach sieben Tagen wurde ich entlassen, immer noch Schmerzen und Entzündung.

Die Krankenkasse bezahlt wohl nur ein Paket. Wenn man länger bleibt, geht das angeblich zu Kosten

des Krankenhauses.

Von der Sache her müsste man die Krankenkasse informieren und diese sollte dann nicht zahlen!

Das Personal gibt sich Mühe, ist aber unterbesetzt und resigniert.

Es traut sich nicht die Missstände anzusprechen, hierzu gab schon angeblich Druckmittel,

die eingesetzt worden sind. So zumindest interne Informationen.

Der Chefarzt kam einmal vorbei. Das brachte wenig und war zeitlich zu spät.

Am Wochenende ist der zuständige Arzt/Ärztin für mehrere Abteilungen zuständig und außerhalb im Noteinsatz.

Im Urlaub hatte ich manches Zimmer, dass sauberer war (Duschbereich Staub).

Alles in allem möchte ich nicht mehr in das Krankenhaus.

Vielleicht ist der VIP Bereich im oberen Stockwerk um einiges besser?

Auf Station 64 war es leider nicht so.

An einem Freitag nicht einchecken.

Den Kommentar meines Hausarztes werde ich besser nicht schreiben.

Eigewiesen hatte mich eine andere, losgelöste Abteilung in der Nachbarschaft des Klinikum.

09.07.2013

Spitzen Notärztin und Krankenwagen Team!!

Haben wegen einem fieberkrampf und Bewusstlosigkeitden Notarzt geholt(sohn 22monate)Sowohl Notärztin als auch Krankenwagen waren innerhalb weniger minuten da. Alle waren kompetent und sehr freundlich! Vielen, vielen dank

24.11.2011

Zufrieden!

Fühle mich immer wieder gut Betreut im Klinikum Ingolstadt!

Letzte Aktualisierung21.06.2010