Medizinisches Versorgungszentrum

3 Bewertungen Ingolstadt, Levelingstr. 21

Behandler:innen
(3)

Stephan Ehler Andere

Herrn Dr. Ehler habe ich als einen sehr freundlichen, absolut kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt. Er hat mir durch die hervorragende Behandlung eine seit Wochen bestehende Blockade lösen und mir somit perfekt helfen können. Es war genügend Zeit für das Arztgespräch zu Beginn des Termins und auch für die anschließende Behandlung, was bei vielen anderen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist. Alles wurde genau erklärt, was für mich als Patient sehr wichtig ist. Auch das Personal in der Anmeldung ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch in stressigen Situationen. Eine Top-Adresse für einen Orthopäden in Ingolstadt.

Sam Zaboli Andere

Habe Massive Probleme gerade im LWS Bereich und hüfte.....Habe mich so verstanden gefühlt, war heute dass erste Mal da,erzählte mein leiden , es wird endlich mal da geschaut wos a zwickt. Auch eine eventuelle Zustimmung auf mein Verdacht und nicht so wiedersprüchlich wie manch andere Ärzte,wo denken sie pumpen dich voll mit Zeug was nichts bringt und erzählen dir ,dass es was anderes ist, was du vermutest,aber nichts unternehmen...weil es nicht für nötig empfunden wird
    Dokt . Zaboli ist sehr empfehlenswert, hoffe mir auf eine baldige Antwort ,meiner Probleme und bin voller Zuversicht das mir dort geholfen wird.
    Danke nochmal ,alle super lieb

Dr. med. Richard Brucker Andere

Dr. Brucker ist mir leider sehr überheblich entgegengetreten. Meine Antworten auf seine Fragen hat er durchgehend unterbrochen, weil er dachte zu wissen was ich sagen möchte. Die darauffolgenden Monologe hatten wenig Sinn, da meine Antworten einen anderen Ausgang gehabt hätten. Im allgemeinen habe ich mich sehr herablassend behandelt gefühlt. Ich habe jedoch meinem ersten Impuls ihn darauf hinzuweisen wieder unterdrückt, weil ich nach dem dritten Monolog davon überzeugt war sowieso nicht nochmal wieder zu kommen und es für unnötig erachtet habe Energie dafür zu verschwenden.
    Vielleicht sollte Herr Dr. Brucker bedenken, dass gewisse Eingriffe für ihn eine tägliche Routine sind, seine Patienten dadurch teilweise aber völlig verunsichert und verängstig sind. Ein Arzt könnte durch einfühlsames Verhalten und verständnisvolle Worte sehr viel Sicherheit vermitteln. Das ist hier leider nicht ansatzweise passiert..

Levelingstr. 21, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen