Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Hänsgen Implantologie

    Eigentlich war ich von Kindheit an ein Angsthase vorm Zahnarzt. Bei Dr. Hänsgen aber kommt überhaupt kein Angstgefühl mehr auf. Die Behandlung war absolut schmerzlos, mit allen Behandlungsergebnissen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, gut beraten und aufgehoben. Der Zahnersatz und inzwischen auch mein erstes Implantat sitzen super, die Prozeduren konnte man allesamt gut aushalten. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team bestens empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Hänsgen und seine ganze Mannschaft.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Zeiss-Ring 14, 85737 Ismaning In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen