Rönnestr. 9, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Jan-Claas Beermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Mein Coaching- und Beratungsangebot richtet sich an Einzelpersonen, die mit mir an einem klar umrissenen Thema arbeiten möchten. Wir betrachten in Einzelsitzungen den konkreten Fall und entwickeln gemeinsam eine Lösungsstrategie. Der inhaltliche und zeitliche Rahmen wird in einem Erstgespräch festgelegt.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Mein Einzeltherapie-Angebot richtet sich an Menschen, die bereit sind, etwas für sich zu tun. Mit Gestalttherapie als Verfahren der Psychotherapie können Sie lernen, Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse besser wahrzunehmen und im Kontakt mit anderen auszudrücken. Als Gestalttherapeut unterstütze Sie dabei, Ihre Ressourcen zu erkennen, Ihren eigenen Weg zu finden und diesen auch zu leben.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Gestalttherapie ist ein Verfahren der Psychotherapie. Gestalttherapie ist nicht zu verwechseln mit Gestaltungstherapie oder Kunsttherapie. Neben der Psychoanalyse, der Gesprächstherapie und der Verhaltenstherapie zählt die Gestalttherapie zu den am weitesten verbreiteten psychotherapeutischen Verfahren. Als Gestalttherapeut unterstütze Sie dabei, Ihre Ressourcen zu erkennen, Ihren eigenen Weg zu finden und diesen auch zu leben.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Paare, die Unterstützung suchen, haben oft das lebendige Interesse aneinander verloren und können in der Regel nicht mehr wirklich miteinander sprechen. Einst liebenswerte Unterschiede sind zu Quellen der Reizbarkeit geworden. Die einzelnen Sitzungen werden von einer Kollegin und mir gemeinsam begleitet.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Im Unterschied zur Psychotherapie kann die psychologische Beratung an einem enger gefassten Thema und in einem zeitlich kürzeren Gesamtrahmen stattfinden.

30 €

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Das Erstgespräch dient einem ersten Kennenlernen. Im Verlauf des Gesprächs geht es um die Fragen: Was führt Sie zu mir? Was genau ist Ihr Anliegen? Wie kann ich Sie unterstützen? Am Ende des Gesprächs entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammen arbeiten wollen und legen den inhaltlichen und zeitlichen Rahmen fest.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die bereit sind, etwas für sich zu tun. Mit Gestalttherapie als Verfahren der Psychotherapie können Sie lernen, Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse besser wahrzunehmen und im Kontakt mit anderen auszudrücken. Als Gestalttherapeut unterstütze Sie dabei, Ihre Ressourcen zu erkennen, Ihren eigenen Weg zu finden und diesen auch zu leben.

Praxis für Gestalttherapie – Supervision – Coaching

Mein Supervisionsangebot richtet sich an Einzelne oder Teams in sozialen und medizinischen Einrichtungen. Seit 2021 biete ich außerdem Supervision für Lehrende in Schulen und Universitäten an (www.supervision-fuer-lehrende.berlin).

Sie haben das Gefühl auf der Stelle zu treten und wünschen sich mehr Raum für Lebendigkeit und Lebensfreude, mehr Raum für Entfaltung und neue Ideen. ...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Jan-Claas Beermann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten