Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Jena Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    - Die Räumlichkeiten sind für Kinder ungenügend ausgestattet.
    - Das Essen ist nicht nur qualitativ schlecht, sondern widerspricht zudem jeglichen Vorstellungen von gesunder Ernährung für Kinder. So erhält ein Kleinkind zum Mittagessen neben einer Suppe, ein großes Stück Kuchen + Rote Grütze mit Vanillesause und zusätzlich Saft. In jeder Mahlzeit überwiegt der Zuckeranteil, Obst oder Gemüse werden nicht angeboten.
    -man ist als Patient mit unglaublich vielen Formularen konfrontiert. Dabei wurde ich konsequent dazu aufgefordert, blind zu unterschreiben, da diese Formulare nun mal Standard am Klinikum seien.

    Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Klinikum 1, 07747 Jena In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen