Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dörte Matziolis Andere

    Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Matziolis direkt Patientin, da ich weiß, dass mir zugehört wird und den Problemen auf den Grund gegangen wird. Aktuell beispielsweise war ich wegen meiner immer wieder auftretenden Schulterschmerzen in Behandlung, sofort wurde ich zum Röntgen und MRT geschickt. Sie spricht offen an, was ich selbst tun kann und muss, um beschwerdefrei zu leben, aber stets mit der gebotenen Höflichkeit, nie wertend. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, bereits von der Anmeldung über die Arzthelferin, die im Behandlungsraum mitschreibt bishin zur Ärztin selbst. Alle sind wirklich sehr lieb, verständnisvoll, authentisch. Das gute Arbeitsklima dort ist fast greifbar. Für neue Patienten ist die Wartezeit zwar bis zu einem halben Jahr, es lohnt sich also, sich frühzeitig anzumelden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Wartezeiten sehr überschaubar. Dort darf ich Mensch sein und fühle mich gesehen und gehört. Vielen Dank dafür an die gesamte Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leutragraben 2-4, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen