Dr. med. Joachim Hallermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wöhrdstr. 5, Tübingen

Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Wöhrdstr. 5, Tübingen

Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg Andere

Ich habe in Dr. Hallermann einen äußerst kompetenten wie empathischen Arzt kennengelernt. Er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, meine Beschwerden nicht nur anzuhören, sondern ernst zu nehmen und einen hilfreichen Therapieplan zu entwickeln. Der ganzheitliche Therapieansatz hat mich sehr überzeugt. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge erzielen. Auch bei Rückfragen ist er sowie das Praxisteam schnell erreichbar. Ich kann ihn und das Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg Andere

Der erste Termin in der Sprechstunde dauerte ungewöhnlich lange. Dr. Hallermann war überaus interessiert und ausgesprochen empathisch. Er erklärte mir, was aus seiner Sicht therapeutisch noch möglich ist und fing gleich mit der Verordnung eines Schmerzpflasters an, das ich sehr gut vertrage, und das mir hilft. Beim nächsten Besuch schlug er mir die Implantation einer Medikamentenpumpe vor, weil ich dieses Medikament schon in hoher Dosis in Tablettenform einnahm – mit allen Nebenwirkungen. Der Erfolg ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man muss mich vorher und nachher gesehen haben.
Dr. Hallermann ist ein freundlicher, empathischer Arzt, der sich zu seinen Patienten viele Gedanken macht. Allerdings ist in der Praxis auch sofort klar, dass Schmerzen mehrdimensional behandelt werden müssen und der Patient gefordert ist, seinen Teil zur Linderung der Schmerzen beizutragen.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Hallermann und das überaus freundliche Praxisteam.

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg Neuraltherapie

Weltbester Arzt!!!
Er hat mir in der Schwangerschaft bei einer Symphysenlockerung zur absoluten Schmerzfreiheit verholfen - innerhalb weniger Sitzungen - unglaublich!!
Davor war ich zwei mal im KH damit sie mir nur Schmerzmittel per Infusion gegeben haben und danach war es nur minimal besser und bestimmt nicht gut fürs Baby!
Das ist als 3-Fach Mama, Lehrerin und Gründerin meine erste Bewertung. Ich würde mir ansonsten für so etwas keine Zeit nehmen aber ich hoffe sehr damit, dass diese Bewertung auch andere dazu motiviert in der Schwangerschaft sich dort zu melden. Es gibt Hoffnung! :-) hätte ich das nur schon bei meinen anderen beiden Schwangerschaften gewusst- ebenfalls mit Rückenschmerzen.
Auch nach der Geburt (Kaiserschnitt - T-Schnitt) hat mich Herr Dr. Hallermann betreut, so dass es mir wirklich gefühlt schnell wieder besser ging.

Von ganzem Herzen Danke!
Inzwischen sind meine ganzen Bekannten auch schmerzfrei :-)

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Hr. Dr. Hallermann hat sich Zeit genommen, was ich sonst bei Ärzten zunehmend selten erlebe. Sehr sympathisch, sehr kompetent und mit genügend Zeit, auf mich einzugehen. Ich bin (positiv) überrascht, wie meine wochenlang anhaltenden Schmerzen mit nur zwei Behandlungen nahezu verschwunden sind. Hätte ich nicht erwartet. Und dies vollständig ohne Pharmazieprodukte! Es war ein besonderer Arztbesuch, den ich jederzeit empfehlen kann. Die Übungen (Liebscher & Bracht) sind einfach zu merken und ohne besondere Hilfsmittel oder Gegebenheiten durchführbar.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Ich leide seit meinem Kaiserschnitt vor 22 Monaten an akuten Leistenschmerzen vorallem auf der linken Seite. Im Internet bin ich auf die Seite von Herr Hallermann gestoßen. Innerhalb 4 Wochen habe ich einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch wurde sich Zeit genommen, ich wurde untersucht und habe einen Therapieplan bekommen. Ich merke große Besserung und die Schmerzen werden immer weniger, teilweise Tage/Wochen ohne Schmerzen. Das Wissen und die Methoden von Herr Hallermann sin Goldwert! Danke!!

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Ich bin auf die Praxis von Doktor Hallermann durch das Internet und in die gute Homepage aufmerksam geworden. Ich habe mich über die Homepage als Neupatient angemeldet. Bereits am gleichen Tag bin ich angerufen worden, mir wurde ein Schmerz Fragebogen zugeschickt, den ich gleich ausgefüllt und zurück geschickt habe. Ich konnte bereits drei Wochen später zum Ersttermin kommen. die Praxis ist sehr gut gelegen in der Innenstadt von Tübingen, nur wenige Meter vom Parkhaus Neckar entfernt. Mit dem Aufzug konnte ich die Praxis gleich gut erreichen und bin von den äußerst freundlich Mitarbeitern aufgenommen worden. Die Praxis ist wunderschön, neu und modern eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl, wenn man ankommt. Nach circa 20 Minuten wurde ich von Doktor Hallermann begrüßt und er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören, so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich habe sehr viele Ärzte kennen gelernt! Nach dem Gespräch hat er mich dann auch untersucht, hat sich meine Probleme auch mit dem Ultraschall angeschaut und mir alle Auffälligkeiten und Zusammenhänge erklärt. Anschließend hat er mir einen umfassenden Therapieplan mitgegeben mit allgemeinen und speziellen Empfehlungen.
zwischenzeitlich habe ich die fünfte Behandlung hinter mir Und es geht mir sehr viel besser. Ich habe eine Kombination aus Hydrojet, Akupunktur, Faszienbehandlung, Stoßwellen Therapie und schröpfen bekommen. Mir wurden täglich anzuwendende Übungen gezeigt und es ging von Woche zu Woche besser. Ich kann wieder arbeiten und habe eine neue Perspektive. Auch meine Familie ist begeistert von den fortschritten, die ich gemacht habe. Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt und weiß jetzt, dank Doktor Hallermann, wie ich mich auch in Zukunft schnell aus meiner Schmerzfalle befreien kann.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin! Vielen Dank, Doktor Hallermann

Vielen herzlichen Dank, Dr. Hallermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Für die Schilderung meiner Beschwerden und deren Beratung nahmen sich die Ärzte viel Zeit.
Die Doktoren Xxxxx und Joachim Hallermann haben mich ausführlich bzgl. den Behandlungsmethoden zur Behebung meiner Knieschmerzen beraten.
Die anschließenden Behandlungen waren sehr erfolgreich.

Die Gespäche fanden in einem persönlichen und professionellen Rahmen in modernen Behandlungsräumen statt.

Die netten Vorzimmerdamen haben das Büro im Griff, sodass es für mich keine Wartezeiten bei den Behandlungsterminen gab.

Ich kann das Team bestens weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung meiner Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Mein erster besuch war absolut positiv bei herrn hallermann. Mir wurde kompetent und sehr menschlich geholfen.

Ich hoffe die folge besuche gestalten sich genauso :)

Danke!

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Ich hatte sehr starke Verspannungsschmerzen am linken Schulterblatt und Nacken. Gleich nach Serverdaten Behandlung mit der ESWT und dem Schröpfen war es viel besser. Ich habe Übungen nach L&B gezeigt und Übungsblätter ausgedruckt bekommen, so dass ich nun auch selbst mithelfen kann, die Faszien wieder in „Normalzustand“ zu bekommen. Besonders gut hat nach der Stosswellen-Behandlung die Massage im Hydrojet getan- das war für mich ganz neu und die Massage durch den Wasserstrahl war wohltuend!

Standort: Dres. Joachim Hallermann und Bettina Borg

Ein sehr kompetenter Arzt. Neben der erfolgreichen Behandlung ist noch der menschliche Umgang mit den Patienten zu erwähnen. Terminvergabe ist sehr zügig. Wartezeiten höchstens 30 min.
Bei mir brachte die Akupunktur und der Hinweis auf Gymnastikübungen den Erfolg. Mein Knie wurde schmerzfrei,

Knie- und Nervenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert