Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Dr. Selman Kaya Andere

    Vor einigen Wochen wurde mir mit wenig Beschwerden ein Weisheitszahn entfernt. Als ich dachte, jetzt geht es richtig los, war der Zahn schon draußen. Ich bin schon fast 30 Jahre Patientin in dieser Praxis. Noch niemals wurde ich so kompetent und freundlich bei einem Zahnarzt behandelt. Von dieser Praxis bin ich total überzeugt!

    Dr. med. dent. Martina Wetzel Andere

    Tolle Praxis, freundliches Personal, keine Wartezeiten, super organisiert und die Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin beim Erneuern von 2 Füllungen tatsächlich während der Behandlung kurz eingeschlafen. Wohler kann man sich gar nicht fühlen :)

    Dr. med. dent. Martina Wetzel Andere

    Ich bin mit der Prophylaxe äußerst zufrieden , die Damen sind sehr gründlich und nett. Der gesundheitliche und optische Erfolg ist schnell zu sehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Renettenweg 1, 21635 Jork In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen