Praxis PD Dr.med. Efstathios Savvidis Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Jülich, Kurfürstenstr. 22

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Das war das erste und letzte mal bei diesem Arzt hatte vorher schon die Bewertungen hier gesehen und gedacht ach das kann ja nicht so schlimm sein aber es war genau wie beschrieben ich habe ihm meine Probleme genannt und eins davon hat er sich dann ausgesucht aber nicht gefunden oder erklären können wo die Ursache ist .. dann wollte er sich die anderen Sachen nicht mal angucken weil ja schließlich noch andere draußen warten eine echte Enttäuschung!!!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Dr. Savvidis war zu mir unfreundlich, kurz angebunden und abweisend. Ich leide seit einem Monat unter starken Schulter- und Armschmerzen, links. Er unterbrach mich nach dem 1. Satz, als ich sagte, dass ich voriges Jahr bereits rechts sehr große orthopädische Probleme hatte. Seine unmögliche Bemerkung war - es interessiere ihn nicht, was ich voriges Jahr hatte! Aber, hallo! Vllt. hängt das Ganze miteinander zusammen! Meine Beschreibungen der Schmerzen interessierten ihn auch nicht. In 2 Minuten war ich draußen, mit dem Hinweis, ich möchte mich bitte bei den anderen Ärzten vorstellen...
    Unfassbar und unglaublich.

Der Arzt ist eine absolute Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Mein Sohn ist seit Geburt spastiker.. und hat dementsprechend genügend Erfahrung mit Ärzten.... selten haben wir einen Arzt gehabt der so kompetent ist wie Dr. Savidis. Er hat meinen Sohn jetzt zum dritten mal operiert. Wobei diese OPs. Schon komplizierter und umfangreicher waren. Die ersten beiden sind super verlaufen und haben meinem Sohn sehr viel Lebensqualität gebracht...die 3 grosse op ist jetzt 3 Tage her und auch diesmal ist alles bestens verlaufen. Wir vertrauen Dr. Savidis voll

Einfach klasse. Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Ich kam mit 3 Beschwerden und sollte mich dann für 1 Problem entscheiden. Heißt also 3 Beschwerden 3 Termine und 3 mal von der Arbeit fernbleiben. Pro Termin kann er nur ein Gesundheitsproblem behandeln. So etwas habe ich noch nie erlebt. Zuhören ist auch nicht seine Stärke.

Nie wieder - unglaubliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Ich komme gerade von diesem Arzt. Mit einer Überweisung und dem Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in der HWS bin ich dorthin.
    So hat mich noch kein Arzt abgekanzelt, ich bin unfassbar wütend. Er hat es nicht mal für nötig gefunden mich zu untersuchen.

Ich sollte nur den Kopf bewegen, er hat versucht...ja, versucht.... meinen Puls zu fühlen an den Handgelenken. Nicht mal den hat er gefunden.

DAS war's. Selbst auf mehrfache!! Hinweise wo die Schmerzen und Probleme sind. KEINE weitere Behandlung. Nicht einmal im Nackenbereich irgendwas abgetastet. Auf meine Frage, ob er jetzt eine Diagnose stellt ohne mich untersucht zu haben sagte er nur: ich stelle keine Diagnose!

Aha.... dann frage ich mich was ein Arzt sonst macht? Ok, normalerweise untersuchen...

Aus dieser Erfahrung kann ich nur jedem davon abraten zu diesem "Arzt" zu gehen. Man wird von oben herab abgekanzelt und gleich mal als Simulant hingestellt, nur weil ich meinen Kopf bewegen konnte und er daraus schließt, dass ich keine Schmerzen habe.

Das einzig Erfreuliche dort war die Sprechstundenhilfe am Empfang und die Terminvergab. Das ging zügig innerhalb einer Woche, weil jemand abgesagt hatte.

Unglaublich.... NIE, NIE wieder zu diesem "Arzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Dr. Savvidis arbeitet zügig, nimmt sich aber die notwendige Zeit zur Untersuchung und Behandlung. Er therapiert mit Bedacht und vorsichtig. Meine Operation ist hervorragend gelungen und auch die Nachbetreuung war sehr engagiert und gründlich. Im Notfall bekommt man schnell einen Termin, die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Bisher war ich mehrere Male beim Dr. Savvidis, und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und erklärt mir meine Probleme ausführlich. Über die Lösungen war ich ausreichend informiert, dabei ist er individuell auf mich eingegangen. Dr. Savvidis ist absolut zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Toller Arzt! Er hat wirklich Interesse seinen Patienten zu helfen und bestmögliche Lösung zu finden, und er gibt genug Zeit dafur. Nicht einfach 5 Minuten, wie andere Ärzte mit Patienten verbringen. Niemand von anderen Ärzten hat mir so geholfen als Dr Savvidis.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Fuer zwei Patienten hatte er nur 5 Minuten fuer den nächsten 2 Minuten und dann wieder fuer eonen Patienten 45 Minuten?!?unmoeglich dieser Arzt macht sehr grosse Unterschiede. Arzthelferin ebenfalls pampig. Jede Frage ist zu viel. Man ist schon krank und dann so etwas. Schlechtester Orthopaede ueberhaupt.

Hier muss man Vitamin B mitbringen damit dieser Arzt Zeit hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Efstathios Savvidis

Dr. Savides hat mir sehr geholfen. Seit der op habe ich keine Probleme mehr mit den Füssen.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurfürstenstr. 22, 52428 Jülich In Google Maps anzeigen