Behandler:innen
(15)

Dr. med. Christian Kuhn Andere

Der Arzt(Dr.Kuhn) sorgt nicht für seine Patienten,und ist einfach Zeit verschwinden in diese Praxis zukommen.

Dr. med. Christian Kuhn Andere

Ich kann nur das Beste berichten, die Arzthelferinnen ebenso wie Herr Dr. Kuhn nehmen mich als Patientin ernst und nehmen sich die entsprechende Zeit. Ruhig und professionell, gleichzeitig locker und verständnisvoll. Danke

Dr. med. Christian Kuhn

Meine fortschreitende und stark beeinträchtigende Arthrose wurde immer kompetent begleitet. Vor meiner künstlichen Hüfte erläutert Herr Dr. Kuhn immer noch Alternativen, die mir helfen, diese Lösung hinaus zu schieben. Etwas zögerlich habe ich mich für eine Hyaloronbehandlung entschieden. Was für ein tolles Ergebnis schon nach der ersten Hyaloron-Spritze! Keine Nebenwirkungen, schmerzfrei, kein Humpeln mehr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kuhn

Dr. Kuhn ist ein toller Arzt, mit allem was er macht genau und gewissenhaft.
    Ich fühle mich von anfang an bestens aufgehoben.
    Die Damen sind alle sehr nett und haben mein volles Lob für den Job den Sie machen. Besonderes Lob für die Damen am Empfang die sich den ganzen Tag das gemecker und gemotze der Patienten anhören müssen.
    War zu unterschiedlichen Zeiten schon da und es war immer das gleiche. Ein wenig Respekt wäre angebracht, sie machen nur Ihren Job und diesen verdammt gut!

Toller Arzt mit einem tollen Team an seiner Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kuhn

Ich sollte aufgrund des Verschleißes ein neues Kniegelenk bekommen und holte mir bei Dr. Kuhn eine Zweitmeinung ein. Er favorisierte aufgrund von Blockaden eine Kniearthroskopie. Er hat eine klare Diagnose gestellt, mir als Laien anhand der Aufnahmen seine Sicht ausführlich erklärt und aufgezeigt, was zu tun ist., sodass ich eine Entscheidung treffen konnte. Daraufhin hat er umgehend die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, was zum Erfolg führte. Ich kann wieder mit meinem Kniegelenk gehen! DANKE!

Toller Arzt: Fundierte Diagnose, äußerst kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kuhn

Ich bin Stammpatient bei Dr. Kuhn, da ich regelmäßig aufgrund verschiedener Probleme in Behandlung bin bekomme ich den Andrang in dieser Praxis mit, den die Dame an der Rezeption die Patienten auch spüren lässt. unmöglich manchmal.
    Dr.Kuhn ist ein toller Arzt, bietet etwas viel Selbstzahlerleistungen an, aber die Hyaluronspritzen haben meinem Knie sehr gut getan. Hinzu kommt das ich immer sehr herzlich begrüßt werde von der netten Xxxxx (Dr. Kuhns bessere hälfte) die zwei sind ein super eingespieltes Team und haben Spaß an dem was sie machen.
    Komme gerne weiterhin. Dr Kuhn ist oft etwas im Stress aber macht alles sehr gewissenhaft, klärt super gründlich auf und Hygienemaßnahmen werden bei ihm groß geschrieben.

alles in einem bin ich super zufrieden in dieser Praxis.

tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Kuhn

Ich war mit einer sog. Kalkschulter in Behandlung bei Dr. Kuhn. Vor meinem Praxisbesuch konnte ich meinen Arm innerhalb von zwei Wochen zunehmender Probleme bereits zwei Tage fast gar nicht mehr bewegen und hatte starke Schmerzen. Während der gerade laufenden Coronawelle empfand ich die geräumige Praxis besonders angenehm und auch sonst wurden entsprechende Hygienemaßnahmen größtenteils Ernst genommen. Ich wurde von Herrn Dr. Kuhn gründlich untersucht. Ultraschall und Röntgen der Schulter wurden gewissenhaft durchgeführt - letzteres von einem auffällig engagierten, offenbar gleichzeitig sehr effizient und freundlich arbeitenden jungen Mitarbeiter. Meine Kalkschulter wurde medikamentös und in den Folgewochen 3x mit Stoßwellen behandelt. Anfangs wurde ich auch getaped. Auch wenn ich persönlich noch nie das Gefühl hatte, dass mir diese Art der Behandlung Linderung bringt, wurde es m. E. von der Mitarbeiterin fachkundig angewendet und ich kenne Menschen, die darauf schwören. Die Stoßwellentherapien wurde nach Markierung von Dr. Kuhn von verschiedenen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Die Durchführung war im Detail etwas unterschiedlich aber nach meiner Beobachtung gut und mit übereinstimmendem, zunehmendem Erfolg. Da die Stoßwellentherapie trotz auch meiner positiven Erfahrung nicht immer von Versicherungen übernommen wird, wurde ich von Dr. Kuhn auch in den versicherungstechnischen/finanziellen Aspekten gut informiert und fühlte mich rundum gut behandelt. Sämtliches Personal und Herr Dr. Kuhn waren ausgesprochen freundlich zu mir, auch und obwohl immer großer Andrang vorherrscht und natürlich nicht immer die einfachsten Charaktere an oder dahinter in der Reihe sind. Ich stelle mir dieses Pensum jeden Tag nicht einfach vor und kann nur loben, dass ich vom Empfang bis zum Abschied trotzdem immer gut durchgelotst wurde. Die Behandlung war nachhaltig zu 100% erfolgreich und die Abrechnung erschien mir fair.

Mir wurde von Dr. Kuhn und seinem Team prima geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Kuhn

Dr Kuhn ist sehr freundlich und kompetent finde ich! Die Arzthelferinnen sind sehr nett, außer eine Mitarbeiterin am Empfang!!!! Eine ältere mit kurzen Haaren und Brille. Bei jedem Besuch habe ich mitbekommen:
    - wie unfreundlich sie mit Patienten spricht
    - wie unfreundlich sie mit Kolleginnen spricht
    - wie schlecht gelaunt und motzig sie ist!
    Eine Zumutung! Viele Patienten im Wartezimmer sind entsetzt und regen sich auf! Wieso die Ärzte sie nicht entlassen verstehe ich nicht!

Arzt toll aber…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kuhn

Sehr netter Arzt. Ich fühle mich steht's gut beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich trotz des hohen Patienten Andrangs. Einen Termin bekommt man zügig und auch in der morgendlichen Sprechstunde nimmt sich Herr Dr. Kuhn stets ausreichend Zeit um die Beschwerden zu erfragen und zu helfen. Besonders positiv ist mir seine Assistentin in Erinnerung geblieben. Stets freundlich und engagiert. Rundum ein scheinbar gut abgestimmtes Team und sehr kompetent. PS: Spielsachen für die Kids wären toll.

Fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Kuhn

Sehr kompetent ,geht gut erklärend und zum Erfolg führende Behandlung an den Grund der Ursache

Vollste Zufriedenheit und bestens weiter zu empfehlen.

Ein sehr guter angenehmer Arzt man fühlt sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Koch-Str. 14 a, 41564 Kaarst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert