Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Winkhart

Ärztin, Herzchirurgin

Hellmut-Hartert-Str. 167655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Angela Winkhart?

Intensivmedizinerin

Fachabteilung • Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik

Das sagen Patienten über Dr. med. Angela Winkhart

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Westpfalz-Klinikum Standort I Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgische Klinik bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung14.02.2017

0631/203-1426

Dr. med. Angela Winkhart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?