Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Oliver Luzar Andere

Seit 2009 bin ich als Patient in der Praxis für Urologie in Kall.
    Durch Zufall bin ich erstmalig 2015 auf Dr. med. Oliver Luzar nicht nur aufmerksam, sondern auch behandelt worden.
    In den Folgejahren erneut, sowie jetzt letztmalig am 20.09.2023. Ein absoluter Glücksgriff, eine toller Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, stellt entsprechende Diagnose mit Erläuterungen. Ebenso wurde ich über die weitere Kontrolle der Zystoskopie/Blasenmapping aufgeklärt.
    Nach Rücksprache mit dem Praxisteam bekam ich die Info, dass Dr. med. Oliver Luzar jeden Patienten gleich behandelt, ob privat oder gesetzlich versichert.
    Wenn ihr einen kompetenten Urologen sucht, dann ist die Praxis in Kall die richtige Wahl. Anmerkung, ich wäre nicht über die Jahre als Patient in der Praxis für Urologie in Kall verblieben, wenn nicht ebenso Dr. med. Andreas Hilgers ebenfalls hoch Qualifiziert wäre, von den Arzthelferinnen ganz zu schweigen.

Dr. med. Andreas Hilgers Andere

Dr. Hilgers ist sicher sehr kompetent, aber menschlich überhaupt nicht mein Fall. Er kommt sehr bestimmend und wenig einfühlsam rüber. Man hat nicht das Gefühl, dass man seine Probleme in Ruhe erklären kann. Alles muss schnell gehen. - Na ja, da ist mir Dr. Luzar doch viel lieber. Er ist das genaue Gegenteil von Dr. Hilgers. Gut, dass es zwei Ärzte gibt.

Aachener Str. 3, 53925 Kall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert