Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Hani El-Hassan

    Herr Dr. ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operationen erspart geblieben. Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.

    Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. Hani El-Hassan

    schnell eine AU und wieder nach Hause. der Arzt wirkte sehr in Eile, schnell eine AU und wieder raus aus dem Zimmer. bemerkenswert unfreundlich und nicht unbedingt patientenfreubdlich empfand ich die Dame an der Anmeldung. alleine das ist für mich ein Grund als Neubürger in diesem schönen Dorf lieber einen anderen Hausarzt zu suchen.

    Doc Holiday mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Hani El-Hassan

    Er ist sehr nett und freundlich. Er hat viel Erfahrung

    2 gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Hani El-Hassan

    Ich bin durch das Internet auf Dr. El-Hassan gestoßen und kam wegen meinen Problemen mit dem Herzen zu ihm. Ich war schon bei mehreren Ärzten , nur keiner hat mein Problem richtig erkannt.Er hat sehr schnell mein Problem erkannt und mich auch schnellstmöglich therapiert. Sogar mal außerhalb seiner Sprechstunden als ein Notfall auftrat und ich solche Angst hatte.
    Er ist so menschlich und davon können sich einige Ärzte eine dicke Scheibe von abschneiden.So etwas menschliches gibt es leider kaum!

    Sehr guter und vor allem sehr menschlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. Hani El-Hassan

    Er hat in 5 Minuten die Diagnose gestellt für die sie später im KH nochmal 5 Ärzte und 11 Stunden gebraucht haben, was das Krankheitsbild so massiv verschlechtert hat das meine Frau fast verstorben wäre.
    Das haben wir aber auch erst von Ihm erfahren als er den Befund erhalten hat.
    Von den Ärzten im KH kein Wort wie schlimm es war...
    Von daher kann ich behaupten das wir großes Vertrauen in Ihn haben.
    Einziges Manko, wie fast überall ist nur das Private schneller dran kommen.

    Diagnose gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. Hani El-Hassan

    Irgendwie hatte ich das Gefühl er möchte seine Pflicht erfüllen aber der Patient interessiert ihn nicht viel!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Er ist freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Hani El-Hassan

    Trotz großem Patientenaufkommen, bedingt durch Urlaub von vier Allgemeinmedizienern im Umfeld, wurde ich ohne größere Wartezeit behandelt.
    Bei meinem Problem befinde ich mich in Behandlung bei einem HNO Arzt, jedoch bemühte sich Her Dr. El-Hassan auf meine meine Belange einzugehen. Ferner zeigte er mir alternative Möglichkeiten, ohne Chemie, auf, was ich persönlich nicht als selbstverständlich betrachte.
    Auch wurde ich über ein Medikament, welches ich in anderer Sache benötigte, hinreichend aufgeklärt.

    Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen, sehr nette Dame am Empfang, und auch Herr Dr. El-Hassan ist zuvorkommend freundlich.

    Gerne werde ich Herrn Dr. El-Hassan erneut kontaktieren.

    Trotz starkem Patientenaufkommen ohne Wartezeit am gleichen Tag einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Hani El-Hassan

    dieser Arzt ist an seinem Patienten interessiert.

    Er wirkt ruhig auf mich,hört zu, untersucht einen mehrmals, schaut er ausschließlich in seinen PC nach früheren Diagnosen- auch wenn diese Jahre zurückliegen und von seinem Vorgänger gestellt wurden.

    Man kommt ins Gespräch mit ihm, wenn man natürlich kein Quatsch und über viel unnötige Sachen redet, weil ich nicht der einzige Patient in der Praxis bin. Man muss auch verstehen, die andere Patienten warten auch und sie sind bald daran.
    Er will nicht, dass man sich informiert oder eigene Gedanken formuliert."
    Von der Behandlung komme ich ganz Klar.

    Hört nur die wichtige Sachen, sonst gibt es keine Zeit für die großenGischichten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Hani El-Hassan

    Leider ist dieser Arzt nicht an seinem Patienten interessiert.

    Er wirkt unruhig auf mich,hört nicht zu, untersucht einen niemals, stattdessen schaut er ausschließlich in seinen PC nach früheren Diagnosen- auch wenn diese Jahre zurückliegen und von seinem Vorgänger gestellt wurden.

    Man kommt nicht ins Gespräch mit ihm,
    Er will nicht, dass man sich informiert oder eigene Gedanken formuliert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieser Arzt hört nicht zu und untersucht einen niemals • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Hani El-Hassan

    Hört nicht zu ist unfreundlich nimmt ein nicht ernst und fachlich diagnostiziert Falsch

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hört nicht zu , unfreundlich und fachlich total negative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vilbeler Str. 1, 61184 Karben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen