Gem.Praxis im Vital Center Gerlinde Klust Hans-Ulrich Braun Yves Turbanisch u.w.

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinmedizin

2 Bewertungen Karlsfeld, Münchner Str. 159

Behandler:innen
(2)

Gerlinde Klust Andere

Beste Ärztin in Karlsfeld. Frau Doktor ist immer lieb. Bei mir hat Sie beim jeden Problem erfolgleich geholfen. Vielen Dank dafür.

Yves Turbanisch Andere

Bei Herrn Herr Dr. Turbanisch fühle ich mich bestens betreut. Er ist äußerst freundlich und einfühlsam, äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, alles wird genau hinterfragt und auf Beschwerden gezielt eingegangen. Seine ganzheitliche Herangehensweise und sein breites Fachwissen ermöglichen es ihm, auch ungewöhnliche oder schwerer zu diagnostizierende Probleme zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Herr Turbanisch ist ein hervorragender Internist mit umfangreichem Wissen und jahrelanger Erfahrung.

Herr Dr. Turbanisch ist der Arzt meines Vertrauens, ich kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Münchner Str. 159, 85757 Karlsfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert