Urologische Gem.Praxis Dr.med. Thomas Weber Dr.med. Jörg Schneider und Dr.med. Peter-Martin Nowak

Urologische Gem.Praxis Dr.med. Thomas Weber Dr.med. Jörg Schneider und Dr.med. Peter-Martin Nowak

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Karlsruhe, Blücherstr. 17 a
Urologische Gem.Praxis Dr.med. Thomas Weber Dr.med. Jörg Schneider und Dr.med. Peter-Martin Nowak

Urologische Gem.Praxis Dr.med. Thomas Weber Dr.med. Jörg Schneider und Dr.med. Peter-Martin Nowak

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Schneider Andere

    War wegen entzündeten Eichel und extrem schmerzhaftem Hautablösens vom Hausarzt zum Urologen geschickt worden. Da ich Dr. Schneider noch aus der Sophienstr. kannte und hier sehr positive Erfahrungen hatte bin ich hier hin gegangen. Leider wurde mir durch das genervte und damit unfreundliche Personal (Medizinische Fachangestellte, wie die eine der beiden Damen erbost korrigierte!) erklärt, daß- nachdem die beiden Medizinischen Fachangestellten den Fachbegriff sich erläutern bzw. gegoogelt hatten! - Dann erklärt, dass ich mit meinen Schmerzen Penis zu einem Hautarzt gehen müsse. Hierauf wurde mir Dr. Raulin genannt, zu dem solle ich damit gehen. Dort angekommen stellte sich heraus, dass die Praxis um diese Zeit zu hatte. Der nächste offene Arzt war Dermatologe Dr. Krull. Dort wurde mir erklärt, dass ich damit zum Urologen gehen soll! Also erneut zurück und um ein Arztgespäch gebeten. Dann wurde mir von den Fach-Damen erklärt, dass der Arzt für mich nicht zu sprechen wäre!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jörg Schneider Andere

    Großartiger und empathischer Arzt - kam auf Empfehlung und kann das nur weiter geben. Besten Dank

    Dr. med. Jörg Schneider

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben weiterhin unser Bestes!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blücherstr. 17 a, 76185 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen