Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Georg Kletke Andere

Ich hatte hier eine Haartransplantation. 1 Stern dafür, dass das Personal nett war und die Transplantation an sich gut lief. Auch wenn der Doc hauptsächlich über den Konsum gewisser Substanzen geredet hat und die zwei Assistentinnen beim Haare einsetzen über die Inkompetenz einer Dritten gelästert haben. Im Endeffekt zählt aber das Ergebnis. Bezahlt wurden 2500 Grafts. Versprochen wurden ca. 5000 Haare. Da ich praktisch eine volle Glatze oben hatte, lies sich sehr leicht nachvollziehen wie viele Haare es nun nach über einem Jahr tatsächlich geworden sind. Ziemlich genau 500. Also gerade mal ein Zehntel der versprochenen Leistung. Meine Mail an die Klink bezüglich einer Stellungnahme zum schlechten Ergebnis blieb unbeantwortet. Offensichtlicher weise würde ich da nicht mehr hingehen. Denn wenn tatsächlich 2500 Grafts verpflanzt wurden, dann sind nun 2250 für immer verloren. Ganz zu schweigen vom Geld und den Unannehmlichkeiten.

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Was mich besonders freute war der Umgang Erklärung und Erläuterung nach meiner Schilderung und Vorstellung. Haarverpflanzung top verlaufen. Es wächst wunderbar an und auch schön mehrere haare aus einer stichstelle ,9 monat-5 Friseur besuchen.nach po meinen Kopf gepflegt mit haarwurzelschampoo von Xxxxx (meine Entdeckung)..auf dem Wust von Angeboten). Die normale Pflege ab und zu nur bepanthol haarshampoo nach des Doctors Tip und minoxicutan nach dem Waschen,Doctors tip. Sieht geil aus, bin happy

Ich kann sagen…Vielen Dank? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Rund um zufrieden mit meiner Liposuktion an den den Oberschenkel. Zeitlich gut organisiert und stets freundlich. Keine Komplikationen. Dr. Klekte hat eine super Arbeit gemacht. Danke auch an Herr Xxxxx für die super Beratung.

Kompetenter erfahrener Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Sehr zufrieden Beratung war gut Operation ohne Komplikationen personell nett ich empfehle jeder einfach top

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich hatte im Februar meine Liposuktion an den Oberschenkel innen/außen, das Beratungsgespräch gemeinsam mit dem Leiter und Arzt, am OP Tag wurde schnell die Aufregung genommen. Hatte überhaupt keine Komplikationen, nach einer Woche waren die blauen Flecken schon weg und der Alltag sehr schnell machbar. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Nun 3 Wochen nach OP könnte ich nicht glücklicher sein mit meinen neuen Beinen.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich hatte bereits mehrere Eingriffe bei Dr. Kletke. Alles hat super geklappt und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das gesamte Team ist wirklich nett und nimmt einem die Angst. Nun steht mein letzter Eingriff bevor und ich freue mich schon auf meine neuen Oberarme. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

Liposuktion an Bauch, Hüfte, Oberschenkel innen und außen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich bin sehr zufrieden. Absaugung war reibungslos. Alle sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Ich kann Dr. Kletke und sein Team absolut weiterempfehlen!

Liposuktion an Rücken, Bauch, Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Alles super gelaufen ....Absolut zu empfehlen....Top Team ,toller Arzt ....Kann endlich enges T-Shirt tragen :-)

Fettabsaugung am Bauch,Taille und Hüfte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich hatte vor 10 Tagen eine Fettabsaugung. Es ist alles sehr gut verlaufen. Dr. Kletke und das Team
    sind wirklich sehr Kompetent und auch sehr fürsorglich.
    Meine OP dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Schmerzen hatte ich am selben Tag fast keine. Man ist natürlich
    sehr eingeschränkt in seiner Bewegung. Am nächsten Tag hatte ich schmerzen die man ungefähr mit
    einem sehr starken Muskelkater vergleichen kann. Es lässt von Tag zu Tag nach.
    Ich hatte auch hämatome die jetzt erst langsam wieder weggehen.
    Ich habe nichts negatives zu Schreiben, da alles in Ordnung war.
    Vielen Dank.

Fettabsaugung Bauch Hüfte Taille • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Bin rundum zufrieden. Tolles Ergebnis, kein Schmerzen nach der Absaugung. Fühlte mich gut beraten . Sehr nettes Personal und sehr kompetenter Arzt.
    Ich habe diese Klinik bereits mehren Bekannten empfohlen. Auch die sind begeistert vom Ergebnis. Top nur zu empfehlen.

Bauch , Taille und Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Sandfeld 15, 76149 Karlsruhe In Google Maps anzeigen