Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Ich wurde am 8.7.2021 an der Halsschlagader operiert.
    Das Ärzteteam um Prof. Dr. med. Martin Storck war stets kompetent und freundlich. Ich war vor der OP sehr entspannt und hatte nie das Gefühl, dass es Komplikationen geben könnte. Das Personal auf der Station war zuvorkommend und absolut kompetent. Das einzige was es zu kritisieren gab war der Gastro-Service. Morgens und abends nur zwei Scheiben Brot. Bereits drei Tage später wurde ich zu meiner vollkommenen Zufriedenheit entlassen.

    Sehr angenehme Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Leider wird man bereits von den 2 Damen an der Anmeldung der chirurgischen Ambulanz nicht sehr freundlich empfangen.
    Nicht zu verwechseln mit den Schwestern...diese sind freundlich und zuvorkommend, deshalb im unteren Teil die Bewertung :Pflegepersonal ...sehr gut
    Dann folgte eine Wartezeit von 4 Stunden mit Termin.
    Für eine gute Behandlung würde ich das auch alles im Kauf nehmen, erwarte dann aber zwischendurch mal eine Info über die Wartezeit...leider Fehlanzeige

    HorrorWartezeiten in der Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 90, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen