PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
39 Bewertungen Karlsruhe, Erbprinzenstr. 23

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich für unser jameda-Profil interessieren. Bei uns steht Ihre Zahngesundheit an oberster Stelle. Für Prophylaxemaßnahmen oder die Behandlung von Zahnerkrankungen nutzen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteAuf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Unser Anliegen ist es Ihre Zahngesundheit mithilfe einer umfassenden Prophylaxe zu bewahren. Zu den weiteren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in unserer Karlsruher Praxis genau richtig. Wir möchten Ihnen zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Unsere zahnmedizinischen Leistungen umfassen unter... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(30)

Ayushi Yadav Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Das Team von Dental 21 ist sehr kompetent, einfühlsam, und routiniert.

Ayushi Yadav Andere

Ich besuche Frau Yadav schon seit ca. 6 Jahren und bin mit den Behandlungen völlig zufrieden.
    Sie ist wirklich eine hervorragende Zahnärztin und es gibt nichts, um sich zu beschweren

Andjela Bernhard Gesundheits-Check-up

Ich habe mich sehr gut beraten und untersucht gefühlt und bin sehr froh nun eine sehr gute Zahnärztin in meinem neuen Wohnort Karlsruhe zu haben! Die Praxis ist sehr modern und die Kommunikation vor und nach dem Zahnarzttermin erfolgt digital, was ich sehr gut und zukunftsweisend finde.

Ayushi Yadav Zahnersatz (Beratung)

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis in der ich je war.

Ayushi Yadav Zahnersatz (Beratung)

Die beste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin. Man fühlt sich wie ein VIP bei Frau Dr. Yadav. Sehr gutes Know How.

Ayushi Yadav Andere

Sehr zufrieden, die Betäubung war schmerzfrei

Ayushi Yadav Andere

Sehr gute Behandlung und Erklärung.
    Fühlt man sich gleich gut aufgehoben

Ayushi Yadav Gesundheits-Check-up

die Behandlung war einfach perfekt! Frau Yadav war professionell, hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen. Dazu war sie noch sehr freundlich. Ich würde diese Zahnärztin zweifellos weiterempfehlen.

Ayushi Yadav Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr gute Ärztin drotz angstpatient fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben dank ihr wird die Angst vor dem Zahnarzt immer besser

Ayushi Yadav Implantologie

Mir wurde ausführlich erklärt, wie das Implantat eingesetzt wird und warum die entsprechende Methode gewählt wurde. Ich habe mich während der Behandlung jederzeit in guten Händen gefühlt.

Erbprinzenstr. 23, 76133 Karlsruhe
Gesetzlich versichert, Privat versichert