Über uns

(2)
Behandler:innen
(8)

Kaloyan Iliev Implantologie

Herr Iliev hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Termine sind sehr gut geplant, ich musste nicht lange warten, bis ich dran kam. Die Helferinnen waren alle sehr nett und freundlich. Seine Behandlung war effektiv und schmerzfrei, die Heilzeit - kurz und er hat einen hohen Stellenwert darauf gelegt, alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mir mehrere Optionen erklären, wollte mir aber nichts verkaufen, sondern das, was medizinisch notwendig ist und mein Budget nicht allzu stark belastet hat, klar dargestellt. Ich bin Durchaus zufrieden!
    Im Wartezimmer konnte ich sogar mein Handy laden in einen dafür vorgesehenen Handybox.

Kaloyan Iliev Andere

Ganz, ganz toller Arzt. Herr Iliev hat alles sehr toll erklärt und die Behandlung und das Ergebnis waren super. Absolut weiterzuempfehlen.

Kaloyan Iliev Implantologie

Sehr professionell, der Arzt erklärt den gesamten Ablauf mit Geduld und beantwortet alle deine Fragen (auch auf Englisch) Man fühlt sich von Anfang an in gute Hände. Das Team ist auch sehr nett. Ich kann ihn 100 % empfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen.

Herr Dr. Iliev ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Arzt. Er ging sehr geduldig auf meine Fragen ein und gab ausführliche Erklärungen.

Sein Wissen auf seinem Gebiet ist umfassend und ich habe festgestellt, dass er eine außergewöhnliche Integrität besitzt, indem er klar und direkt darlegt, was zu tun ist, ohne nach zusätzlicher Arbeit zu streben.

Meine Operation verlief überraschend schnell und meine Erholungszeit war kurz, mit hervorragenden Ergebnissen.

Allgemein ein ganz, ganz toller Arzt. Ich fühl mich echt glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.

Kaloyan Iliev Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und nicht was die Uhr spricht. Er erklärt seine Meinung mit viel Geduld und versucht immer, die Patienten so gut wie möglich zu behandeln und beraten.

Dr. med. dent. Udo Heil

In jeder Hinsicht eine gute Praxis mit freundlichem Team, netter Atmosphäre und einem Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und für jedes Problem eine Lösung parat hat, die ausführlich erörtert wird.
    Dafür nimmt man gerne Wartezeiten für einen Termin in Kauf.
    Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Man fühlt sich rundum gut betreut.

Dr. med. dent. Udo Heil

Herzlichen Dank für dieses tolle Lob. Das freut uns alle sehr.

Kompetenter Arzt, prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Udo Heil

Unsere Familie ist seit Jahren bei Dr Heil. Lasse keinen anderen Zahnarzt an uns ran. Fachlich und menschlich- einfach top.

Dr. med. dent. Udo Heil

Das freut mich sehr. Herzlichen Dank!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Udo Heil

Ich habe Implantate bekommen und bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Udo Heil

Vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr , dass Sie zufrieden sind.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Udo Heil

Mein Frau und ich gehen schon seit Jahren zu Dr. Udo Heil und unsere Kinder auch und wir sind sehr zufrieden und können ihn wirklich von Herzen weiterempfehlen.
    Heute habe ich eine Füllung zwischen den oberen Schneidezähne bekommen, die Farbe und der Biss passt, alles prima, Behandlung ist wirklich gut.

Lieber Patient,
    vielen Dank für Ihr Lob. Das hat mich sehr gefreut. Herzlichen Grüße an Frau und Kinder

Ich bin langjähriger Patient und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Udo Heil

habe Heute meine neue Unterkiferprothese bekommen, und bin mir dem Service und dem Personal zu 200% zufrieden. Weiter so, eine tolle Praxis mit einem tollen Team.

Dr. med. dent. Udo Heil

Wir freuen, dass Sie so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Lob vom ganzen Team!

Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ochsentorstr. 4, 76227 Karlsruhe In Google Maps anzeigen