Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Silke Katharina Ellermann Andere

kann mich anderen Patient*innen da nur anschließen. Frau Ellermann fehlt es an Respekt und Empathie. Zur Abklärung völlig andere Beschwerden, konnte sie gar nicht aufhören darüber zu philosophieren, dass das (leichte!) Übergewicht (von meinem Mann!) sehr sehr sehr schädlich ist. Schlussendlich bekamen wir keine Untersuchung, sie hörte ja nicht zu, sondern nur den Tipp der Gewichtreduktion meines Mannes. Damalige Symptome und unfreiwillige und übergriffige Gewichttipps hatten leider 0,0 miteinander zu tun. Mussten leider die Praxis wechseln, um ernst genommen zu werden und endlich zielführende Diagnostik eingeleitet werden konnte.

Dr. med. Silke Katharina Ellermann Andere

Schrecklich! Ich war da mit meiner Begleitung und wir wurden sehr unprofessionell und schlecht behandelt. Sie hat unsere Äußerungen und Probleme überhaupt nicht ernst genommen. Ihre Worte und Aussagen kamen sehr beleidigend rüber. Zudem hatte sie uns nicht ausreden lassen und hat uns den Mund verboten - den Finger vor Dem Mund gemacht und „shhh“ gesagt. Mehrmals! Unfassbar!! Sie ist nicht zu empfehlen… wir sind beide schockiert.

Georg Behnes Andere

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Habe das Gefühl ihm ist die Gesundheit seiner Patienten wichtig. Macht möglich was in seiner Macht steht.

Georg Behnes

Tolle Ärzte, einfühlsam, ´verständnisvoll und gute Terminplanung mit kurzen Wartezeiten. Man wünscht sich zwar nicht krank zu sein, aber wenn man es ist, ist man hier sehr gut aufgehoben.

EInfach gut und wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Georg Behnes

Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt, kümmert sich um alles.

Top Arzt in familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Georg Behnes

Hier geht man gerne hin!
    Jederzeit hat der Arzt ein offenes Ohr für einen.
    Nette, zuvorkommende Arzthelferinnen, terminlichen Vereinbarungen sind fast jederzeit möglich.

Netter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Georg Behnes

Zielführende Diagnose in positiver Atmosphäre. Man wird ernstgenommen und fühlt sich gut beraten.

Kompetent und ohne Schnörkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kiefernweg 1 a, 76149 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert