Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Christopher Prechtl Implantologie

Beständig ganz weit oben sind die fachlichen Leistungen im Bereich der Implantologie sowie der Oralchirurgie von Herrn Dr. Christopher Prechtl.
    Selbst meine Implantat-OP am 3. März 2023 mit schwierigem Knochenaufbau (Implantat links unten, Knochenentnahme für den Aufbau rechts unten) stellte für ihn kein Problem dar. Als Lehrpatient, dessen OP live in den Seminarraum der Zahnärztlichen Akademie übertragen wurde, fühlte ich mich gut versorgt und wusste, er ist der Beste, den ich für diese OP überhaupt haben kann. Nach etwa 45 Minuten war die ganze OP bereits erledigt. Abschließend sei noch erwähnt, dass Herr Dr. Christopher Prechtl und die Mitarbeiterinnen seines Teams tolle menschliche Züge gegenüber den Patienten an den Tag legen. Danke für die sehr gute Behandlung!

Dr. med. dent. Christopher Prechtl Implantologie

Toll! Endlich wieder kauen, ein Traum!!! 2 "neue" Backenzähne auf rekonstruierten Kiefer: Der Verlust einer Zahnbrücke offenbarte auch einen zu 3/4 über die Jahre zurückgebildeten Kiefer. Durch eine Knochentransplantation unter Verwendung von eigenem Kieferknochenmaterial wurde der Kiefer wieder umfangreich rekonstruiert. Dabei wurden in nur einer OP gleichzeitig auch 2 Implantatschrauben gesetzt. 5 Monate später, nach Einheil- und Einwachszeit, mehreren Kontrollterminen und endgültiger Versorgung mit Zahnkronen, kann ich wieder kraftvoll zubeißen und kauen. Als wären es meine eigenen festverwurzelten Zähne. Vielen lieben Dank an Dr. Prechtl und das ganze Team. Das war eine Spitzenleistung und ich habe mich stets sehr umfangreich aufgeklärt, und sehr liebevoll und wertschätzend behandelt gefühlt.

Lorenzstr. 7, 76135 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert