Orthoneum Am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Kassel, Kölnische Str. 42
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer jameda-Seite. Hier stellen wir Ihnen das Orthoneum am Kulturbahnhof Dres. Christian Caßelmann Jochen Bogert und Marcus Siebert vor. Unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Das Orthoneum Kassel ist spezialisiert auf die konservative und operative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats insbesondere unter Berücksichtigung der großen Gelenke sowie der Wirbelsäule. Als Fachärzte für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie orthopädischer und sporttraumatologischer Erkrankungen und mit schonenden Therapiemöglichkeiten setzen wir uns nachhaltig für Ihr... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Marcus Siebert Schulterbeschwerden (Behandlung)

Nach einem Sportunfall an der Schulter behandelte mich Herr Dr. Siebert. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und ermöglichte sogar eine sofortige Untersuchung in der benachbarten Radiologie. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm und dem gesamten Praxisteam bedanken. Die gesamte Versorgung war einfach perfekt!

Dr. med. Marcus Siebert Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr. Siebert ist ein großartiger Mediziner und liebenswerter Mensch, der sein Handwerk so gut versteht. Vor 3 Monaten setzte er mir auch linksseitig eine Hüft TEP ein. Wie vor 8 Jahren rechtsseitig, wieder völlig komplikationslos. Ich erhielt dank seiner OPs super schnell wieder komplette Bewegungsfreiheit und meine Lebensqualität zurück. Über die OP sowie den Heilungsprozess hat mich Dr. Siebert bestens informiert. Vielen lieben Dank für alles, auch die fürsorgliche Betreuung im Krankenhaus, er kümmert sich dort vor Dienstbeginn um seine Patient* Innen postoperativ. Danke aber auch an das nette und kompetente Praxisteam im Orthoneum.

Dr. med. Marcus Siebert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vielen Dank, sehr netter, zugewandter, engagierter und kompetetenter Doc.
    Nur zu empfehlen. Bin nach erfoghter Knieoperation ( Einsetzen einer Vollptothese) nach erfolgter Reha. sehr zuversichtlich.

Dr. med. Marcus Siebert Behandlung von Kniebeschwerden

Anfang Dezember wurde ich von Dr. Siebert am Meniskus operiert und ich bin absolut zufrieden! Ich habe Dr. Siebert als ausgesprochen kompetenten und zugewandten Arzt erlebt, der im Vorfeld die OP sehr ausführlich und verständlich erklärt hat. Vom Behandlungserfolg bin ich begeistert und beide Teams (am Kulturbahnhof sowie das OP Team am Rosengarten) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur Danke sagen!

Kölnische Str. 42, 34117 Kassel
Gesetzlich versichert, Privat versichert