Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kassel Klinik für Thoraxchirurgie

    Doktor Tonoyan war gegen über mir freundlich, zuvorkommend und geduldig. Er hat mich ausführlich beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Nach der Diagnose wurde ein CT und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Auf dieser Grundlage erfolgte die minimal invasive Resektion. Auf Grund seiner hohen fachlichen Kompetenz und Erfahrung, verlief die Operation sehr erfolgreich. Ich kann Dr. Tonoyan weiterempfehlen.

    Doktor Tonoyan ist ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen