BKK Herkules

DankeBKK Herkules!

Jetzt geöffnet

Jordanstraße 634117 Kassel
Ihr Profil
BKK Herkules -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Wahltarife

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

Bewertung vom 05.01.2020

Sehr gut , hatte nie Probleme bisher !

Wir , also meine Familie und ich hatten bisher nie Probleme bei Zahlungen gehabt , egal ob Mutterschaftsgeld , Pflegegeld oder Lohnfortzahlung .

Die Bkk hat uns immer gut unterstützt und beraten , was sich nun auch auszahlt .

Ich war ca.1 Jahr krank und auch in der Tagesklinik wegen Depressionen .

Die klinik hat mich so aufgebaut , das ich seit 6 Jahren wieder arbeiten kann .

Meine Frau erlitt einen Schlaganfall und bekommt nun Pflegegeld .

Auch da keine Probleme bei der Zahlung .

Kommentar von BKK Herkules vom 06.01.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie für Ihre Gesundheit zur Seite stehen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihre BKK Herkules

Bewertung vom 20.11.2019

Nette kleine Krankenkasse

Sehr gute Erreichbarkeit. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Die Bearbeitungszeiten bei Erstattungen für Mehrleistungen sind recht schnell. Ich hab meinen Antrag am Montag eingereicht und bereits am Freitag das Geld auf dem Konto gehabt.

Bewertung vom 13.09.2019

Super Krankenkasse, Tolle Erreichbarkeit und Unterstützung, sehr zu empfehlen!

In der heutigen Zeit geht es meines Erachtens bei einer Krankenkasse nicht darum, welche 0,1 Prozent günstiger oder teurer ist im Beitragssatz. Die meisten Krankenkassen unterscheiden sich im Beitragssatz nur marginal. Viel wichtiger sind die Erreichbarkeit , die Leistungen, die Unterstützung und vor allem die Menschen, die bei der Krankenkasse arbeiten und einem helfen. bei der BKK Herkules arbeiten nur tolle Mitarbeiter (ich habe bislang noch nur Probleme gehabt mit den Mitarbeitern), die Erreichbarkeit ist super, die Mühe welche sich die Mitarbeiter dort geben, um die Anfragen der Kunden bestmöglich zu beantworten sind einfach klasse. Daher ganz großes Kompliment an die BKK Herkules und ihre Mitarbeiter. Wer auf der Suche nach einer starken Krankenkasse ist, welche einem auch dann toll unterstützt wenn man wirklich darauf angewiesen ist, der sollte zur BKK Herkules wechseln. ich bin mittlerweile seit fast 20 Jahren dort versichert.

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Krankenkasse

Die für mich mit Abstand beste Krankenkasse die ich je hatte und ich hatte schon einige, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Super freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Krankenversicherten, man fühlt hier einfach die gewisse Wertschätzung für die Probleme und belange des Krankenversicherten. Ich bin seit über 10 Jahren bei der BKK Herkules und ich bin noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Es gab für mich noch nie einen Tag, an dem ich unzufrieden mit der BKK Herkules war und deshalb kann ich auch nur gutes über diese Krankenkassen sagen. Für mich persönlich war es der beste Schritt dieser Krankenkasse bei zu treten und so kann ich auch guten gewissens diese Krankenkasse weiterempfehlen.

Kommentar von BKK Herkules vom 05.02.2019

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Empfehlung.Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden Alles dafür tun, dass Sie auch in Zukunft rund um zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße sendet das Team Ihrer "besten" Krankenkasse

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50

Zufriedener Kunde

Alle meine Anliegen sind wie immer in vollem Umfang zurfrieden und verständlich beantwortet.

Kommentar von BKK Herkules vom 22.11.2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr Team der BKK Herkules

88%Weiterempfehlung
9.324Profilaufrufe