Diese Institution hat

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Jordanstraße 6
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von BKK Herkules hinterlegt. Sind Sie BKK Herkules? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über BKK Herkules

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "BKK Herkules"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie BKK Herkules?

Artikel von BKK Herkules

Sind Sie BKK Herkules?
Das sagen Versicherte über BKK Herkules

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Krankenkasse

Die für mich mit Abstand beste Krankenkasse die ich je hatte und ich hatte schon einige, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Super freundlicher und kompetenter Umgang mit dem Krankenversicherten, man fühlt hier einfach die gewisse Wertschätzung für die Probleme und belange des Krankenversicherten. Ich bin seit über 10 Jahren bei der BKK Herkules und ich bin noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Es gab für mich noch nie einen Tag, an dem ich unzufrieden mit der BKK Herkules war und deshalb kann ich auch nur gutes über diese Krankenkassen sagen. Für mich persönlich war es der beste Schritt dieser Krankenkasse bei zu treten und so kann ich auch guten gewissens diese Krankenkasse weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von BKK Herkules

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Empfehlung.Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden Alles dafür tun, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50

Zufriedener Kunde

Alle meine Anliegen sind wie immer in vollem Umfang zurfrieden und verständlich beantwortet."  Mehr

Kommentar von BKK Herkules

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr Team der BKK Herkules  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

1A Kundenservice

Ich hatte Fragen zur Neu -Mitgliedschaft und wurde ausführlich aufgeklärt, auch erwähnte sie in diesem Zusammenhang, dass uns auch noch ein nicht ausgezahlter Bonus zusteht, allen Unterlagen waren am nächsten Tag im Briefkasten und innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto. Sehr bemüht und über alle Leistungen aufgeklärt, habe ich das Gefühl bei einer sehr strukturierten und Verantwortlichen Krankenkasse zu sein . Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von BKK Herkules

Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, sie als neues Herkules-Mitglied betreuen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! ...  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Zuletzt siegt die Gerechtigkeit

Nach völlig falscher und inkompetenter Beurteilung der kompliziert Sachlage bei meinem Sohn durch den MDK, dessen Urteil praktisch nur per Klage vor dem Bundessozialgericht aufzuheben ist , haben die Mitarbeiter der Krankenkasse doch alle gesetzlichen Möglichkeiten genutzt, gesunden Menschenverstand und Mut zur Einzelfallentscheidung gezeigt. So konnte mein Sohn mit dem dringend benötigen Hilfsmittel versorgt werden und mir bleibt die Klage vor dem BSG erspart. Vielen Dank!!!"  Mehr

Kommentar von BKK Herkules

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihr Vertrauen. Ihre BKK Herkules  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr nett und hilfsbereit

Leider nur telefonisch zu erreichen da es in meiner Nähe keine Niederlassung gibt. am Telefon sehr nette Menschen und sehr hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von BKK Herkules

Wir bedanken uns herzlich für die liebe Bewertung und die freundlichen Worte. Gerne würden wir auch Ihnen die Möglichkeit geben, uns persönlich in ...  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter