Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

BKK Herkules

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Jordanstraße 634117 Kassel
BKK Herkules -Sind Sie hier beschäftigt?

Preis-/Leistung

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

21.11.2021 • Alter: über 50

Langer Vertragspartner

Ich bewerte jeden Firman Kontakt als Vertragspartner. Seit vielen Jahren bin ich bei Ihrer KV

BKK Herkules krankenversichert. Die Wege, egal welcher Kontakatart, sind kurz und unproblematisch.

Kommentar von BKK Herkules am 23.11.2021

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Ihr Team der BKK Herkules

25.06.2021

Danke!

Die Bkk Herkules hat mir sehr geholfen, als ich in eine schwierige Situation gekommen bin. Telefonisch wurde ich sehr gut beraten und fühlte mich freundlich unterstützt!

Kommentar von BKK Herkules am 28.06.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr Team der BKK Herkules

09.04.2021 • Alter: über 50
4,2

Telefonische Falschberatung

Bis es zu einer telefonischen Falschberatung im Januar 2019 und noch mal im August 2020 kam war alles bestens.

Dadurch war ich weiterhin gesetzlich versichert, hätte mich aber freiwillig versichern müssen.

Nach schriftlicher Nachfrage dauerte es 7 Monate bis entschieden wurde das ich mich freiwillig versichern muss.

Dadurch kam es zu einem Schuldenberg von fast 18.000 Euro.

Diese Schulden wollte ich schließlich in Raten zahlen. Aussage am Telefon und per Mail 0,5 Prozent Zinsen. Damit war ich einverstanden.

Nach einem weiterem Telefonat hab ich erfahren das es 0,5 Prozent pro Monat sind.Und dadurch mehr als 6 Prozent Zinsen im Jahr.

Überhaupt 6 Prozent anzubieten ist bei den derzeitigen Zinsen eine Frechheit.

Kommentar von BKK Herkules am 20.04.2021

Liebe Bewerterin, Lieber Bewerter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie trotz der vorherigen positiven Erfahrungen letztendlich verärgert sind. Da uns Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Hintergründe zu Ihrer negativen Erfahrung nochmals bei einem persönlichen Gespräch schildern würden. Sie erreichen unsere Beschwerdestelle unter 0561 208 55 600. Wir sind sehr daran interessiert, Ihrem Anliegen gerecht zu werden und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre BKK Herkules

05.01.2020

Sehr gut , hatte nie Probleme bisher !

Wir , also meine Familie und ich hatten bisher nie Probleme bei Zahlungen gehabt , egal ob Mutterschaftsgeld , Pflegegeld oder Lohnfortzahlung .

Die Bkk hat uns immer gut unterstützt und beraten , was sich nun auch auszahlt .

Ich war ca.1 Jahr krank und auch in der Tagesklinik wegen Depressionen .

Die klinik hat mich so aufgebaut , das ich seit 6 Jahren wieder arbeiten kann .

Meine Frau erlitt einen Schlaganfall und bekommt nun Pflegegeld .

Auch da keine Probleme bei der Zahlung .

Kommentar von BKK Herkules am 06.01.2020

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie für Ihre Gesundheit zur Seite stehen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ihre BKK Herkules

20.11.2019

Nette kleine Krankenkasse

Sehr gute Erreichbarkeit. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert. Die Bearbeitungszeiten bei Erstattungen für Mehrleistungen sind recht schnell. Ich hab meinen Antrag am Montag eingereicht und bereits am Freitag das Geld auf dem Konto gehabt.

Letzte Aktualisierung18.10.2016