Katharina Sobotke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Lieber Patient,

wenn Du an der "Allergiesprechstunde" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an der "Darm-Sprechstunde" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an der "Endometriose-Beratung" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an einer Ernährungsberatung interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

100 €

Ich freue mich auf Dich!

Plane für Deinen ersten Termin bei mir bitte 60 - 90 Min. ein. Ich berechne pro angefangene Viertelstunde 25 €. Falls Du privat versichert bist, erstelle ich Dir gern eine Abrechnung nach GebüH zum Einreichen bei Deiner Krankenkasse.

Du bekommst zusätzlich zu der Terminbestätigung von Jameda von mir direkt eine Erstinformation per E-Mail. Bitte lies Dir diese aufmerksam durch und bringe die darin enthaltenen Dokumente zu unserem Termin mit.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!

Wenn Du bereits Patient bei mir bist, ist dies der richtige Termin für Dich. Plane Dir bitte 30-60 Min. Zeit ein.

Dieser Termin ist ebenfalls als Videosprechstunde möglich. Solltest Dudies wünschen, schicke mit bitte nach der Buchung eine e-mail an: info@naturheilpraxis-sobotke.de.

Ich freue mich auf Dich!

Lieber Patient,

wenn Du dich für die ganzheitliche Frauenheilkunde interessierst, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an der "Haarsprechstunde" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an der "Hormonsprechstunde" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an einer "Immunstärkung bei Long Covid" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du einen (noch) unerfüllten Kinderwunsch hast und Dir ganzheitliche Unterstützung wünscht, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Du hast Fragen oder möchtest mich kennenlernen? Dann nutze gern die Möglichkeit mich kostenlos in einem kurzen Gespräch kennenzulernen.

Bitte trage deine Telefonnummer in das Formular ein. Ich rufe dich dann zu deiner ausgewählten Zeit an.

Ich freue mich auf Dich.

Lieber Patient,

wenn Du Dich für orthomolekulare Medizin interessierst, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an der "Schilddrüsensprechstunde" interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Lieber Patient,

wenn Du an einer Stuhldiagnostik / Mikrobiomuntersuchung interessiert bist, buche bitte die Terminart "Erstanamnese" (für Neupatienten) oder "Folgetermin" (für Bestandspatienten).

Katharina Sobotke

Du fühlst, dass irgendetwas nicht stimmt in Deinem Körper, aber niemand konnte dir bisher helfen? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Heilpraktike...

• Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Katharina Sobotke? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten