Über uns

Sehr angenehmer Aufenthalt in Covid Intensivstation
    Sehr umsichtige freundliche Ärzte
    Sehr freundliches Pflegepersonal
    Kenne nur eine gute Klinik in meinem Wohnsitz Bogen, bin aber sehr positiv von diesem Hause überrascht worden
    Besonders abheben tut sich das Haus mit Ihrer Küche Dies war immer genügend und geschmacklich sehr gut .

Sehr gutes Arztgespräch ohne Impf Vorurteile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

Frau Dr. Feuerer und ihr Team kümmern sich sehr um das Wohl der Patienten. Die Anwendungen sind schmerzlindernd und man bekommt alles sehr gut erklärt. Auf Grund Corona waren es nur 4 Tage. Aber ich werde, wenn möglich die längere Schmerztherapie in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Schmerztherapie war ein Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

Vor Antritt meiner Schmerztherapie war ich sehr skeptisch ob das hilft! Aber, was dann geschah, hätte ich nicht für möglich gehalten. Schon nach ca. 4 Tagen konnte ich schon Erfolge feiern. Von Anfangs Schmerz 7-8 auf fast 0 auf der Schmerztabelle. Was hier in den 11 Tagen alles angewendet und unternommen wird ist einfach super! Die Gesamtheit der Anwendungen brachte den gewünschten Erfolg. Top qualifiziertes Personal, Frau Dr. Feuerer mit Ihrem Team ist unschlagbar. Während meines Aufenthalts hatte ich mit dem Darm Probleme. Innerhalb 2 Stunden war ich ärztlich versorgt ( Ultraschall, CT und Diagnose ). Unterlagen aus Vorerkrankungen wurden angefordert und verwertet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Immer ein offenes Ohr, man nimmt sich Zeit, verständliche.
    Ausdrucksweise. Mit Ausnahme von Zimmer und Essen NOTE 1

Voller Erfolg beim Aufenthalt in der Goldberg-Schmerzklinik! NOTE 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

Während des 11tägigen stationären Aufenthaltes fühlte ich mich von Seiten der ärztlichen Betreuung, der Physio-Abteilung, der psycholgischen Betreuung, aber auch vom Pflegepersonal D7 hervorragend betreut. Vielen Dank an das gesamte Team. Meine Schmerzen haben sich auf ein Minimum reduziert.

Ein großer Dank an das ganze Schmerztherapie-Team der Goldbergklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

Habe 11 Tage stationär verbracht und es hat mir sehr geholfen mit meinen Schmerzen zurecht zu kommen!! Sehr empfehlenswert für jeden mit Schmerzen...

Sehr gute Betreuung, durch das Schmerzklinik Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Traubenweg 3, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen