Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

    Sehr angenehmer Aufenthalt in Covid Intensivstation
    Sehr umsichtige freundliche Ärzte
    Sehr freundliches Pflegepersonal
    Kenne nur eine gute Klinik in meinem Wohnsitz Bogen, bin aber sehr positiv von diesem Hause überrascht worden
    Besonders abheben tut sich das Haus mit Ihrer Küche Dies war immer genügend und geschmacklich sehr gut .

    Sehr gutes Arztgespräch ohne Impf Vorurteile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

    Frau Dr. Feuerer und ihr Team kümmern sich sehr um das Wohl der Patienten. Die Anwendungen sind schmerzlindernd und man bekommt alles sehr gut erklärt. Auf Grund Corona waren es nur 4 Tage. Aber ich werde, wenn möglich die längere Schmerztherapie in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

    Schmerztherapie war ein Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

    Vor Antritt meiner Schmerztherapie war ich sehr skeptisch ob das hilft! Aber, was dann geschah, hätte ich nicht für möglich gehalten. Schon nach ca. 4 Tagen konnte ich schon Erfolge feiern. Von Anfangs Schmerz 7-8 auf fast 0 auf der Schmerztabelle. Was hier in den 11 Tagen alles angewendet und unternommen wird ist einfach super! Die Gesamtheit der Anwendungen brachte den gewünschten Erfolg. Top qualifiziertes Personal, Frau Dr. Feuerer mit Ihrem Team ist unschlagbar. Während meines Aufenthalts hatte ich mit dem Darm Probleme. Innerhalb 2 Stunden war ich ärztlich versorgt ( Ultraschall, CT und Diagnose ). Unterlagen aus Vorerkrankungen wurden angefordert und verwertet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Immer ein offenes Ohr, man nimmt sich Zeit, verständliche.
    Ausdrucksweise. Mit Ausnahme von Zimmer und Essen NOTE 1

    Voller Erfolg beim Aufenthalt in der Goldberg-Schmerzklinik! NOTE 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

    Während des 11tägigen stationären Aufenthaltes fühlte ich mich von Seiten der ärztlichen Betreuung, der Physio-Abteilung, der psycholgischen Betreuung, aber auch vom Pflegepersonal D7 hervorragend betreut. Vielen Dank an das gesamte Team. Meine Schmerzen haben sich auf ein Minimum reduziert.

    Ein großer Dank an das ganze Schmerztherapie-Team der Goldbergklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Abt. Schmerztherapie

    Habe 11 Tage stationär verbracht und es hat mir sehr geholfen mit meinen Schmerzen zurecht zu kommen!! Sehr empfehlenswert für jeden mit Schmerzen...

    Sehr gute Betreuung, durch das Schmerzklinik Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traubenweg 3, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen