Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Kell am See und Umgebung (11)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Kell am See und Umgebung (11)

1. Nicole Becker-Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
  2. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
    Anzeige
    Bleaching
    Zahnersatzreparatur
    Schlafdiagnose
  3. Josef Müller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  4. Privatpraxis

Jürgen Schmeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Osteopathie, Eigenbluttherapie
  5. Ernst Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
  6. Julian Messerschmidt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie
  7. Swetlana Rhein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  8. Privatpraxis

Irina Guk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  9. Marion Decker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Eigenbluttherapie