• Ingolstadt

Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
Wunsiedler Str. 40, 95478 Kemnath

Bewertung für Dr. Schmid

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit moderner Praxis und nettem Team

Da ich meinen alten Zahnarzt wechselte, fragte ich vorab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nach ihren jeweiligen Zahnärzten und wollte natürlich auch wissen ob sie diese weiterempfehlen können. Da Dr. Schmid zum einen sehr häufig und zum anderen durchwegs positiv genannt wurde, ersuchte ich um einen Termin bei ihm. Machen wir es kurz: Ich habe es keinen Moment lang bereut und kann ihn daher ebenfalls zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Seit ich bei ihm in Behandlung bin, hat er mir bereits alle vier Weisheitszähne gezogen (auf zwei mal) und es gab keine Schmerzen während oder nach der Operation. Auch traten keinerlei Komplikationen auf. Ein Zahnarzt, der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht.
Zum Schluss muss noch gesagt werden, dass es für mich als Laie scheint, als befände sich die Zahnarztpraxis von Dr. Schmid auf dem neuesten Stand der Technik, was sich beispielsweise an digitalen Röntgenbildern wiederspiegelt. Auch ist sie äußerst gepflegt und stets akkurat geputzt.
Aber was wäre der beste Arzt ohne sein Personal? Doch auch dieses war bisher immer freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent, sowohl in Handlungen als auch in Sachfragen.
Zusammengefasst ist Herr Dr. Schmid also ein Zahnarzt zu den man gerne (wenn man denn bei einem Zahnarzt von gerne sprechen kann) geht und der mein vollstes Vertrauen genießt."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmid)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Parodontose” am 17.06.2015

Wie Lifting bei Zahnfleischrückgang hilft

Zurückgehendes Zahnfleisch legt die Zahnhälse frei. So entsteht eine Überempfindlichkeit der Zähne bei kalten oder warmen Speisen und Getränken. Außerdem ist das der ideale Angriffspunkt ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2015
von Christian Bärenklau